Portes du soleil 2009

hi leutz, hätte da mal eine frage.
Ich war noch nie in morzine o.ä und wollte dieses jahr entlich mal hin. kann man da campen oder würdet ihr mir lieber ein appartment empfehlen? irgendwelche erfahrungen? PREISE? und in welche ortschaft fahr ich am besten? liftkarte etc. wie funzt das da?

tja, da würde ich sagen, da hast du dir was ausgesucht, was sich definitiv lohnt. und morzine ist auf jeden fall der beste standort; meiner meinung nach. aber alles vorteilshafte hier aufzuzählen, würde den rahmen hier sprengen. daher hast du 2 möglichkeiten. entweder due liest hier den ganzen thread durch oder du schickst mir ne on, dann telefonieren wir mal :D
zum übernachten würde ich dir nen appartement raten. kriegst du schon für nen appel und nen ei. schick der annie mal ne mail und sag ihr liebe grüße von mir. sie spricht deutsch, englisch und französisch. ich habe es immer irgendwie in französisch probiert. heimst dir auch sympathiepunkte ein ;). meld dich einfach mal per pn. dann schicke ich dir alles nötige und kann dir aus erfahrung sagen, was man alles braucht.

Zurück