Portes Du Soleil 2010

Vielleicht sollten wir eine PdS IG aufmachen? Dann könnte man so was wie Streckenbeschreibungen, Bilder/Videos, Reiseplanung usw. jeweils in ein eigenes Thema packen was sicherlich auch die Übersichtlichkeit etwas fördern würde.
Nur mal ein Vorschlag, könnt euch ja mal dazu äußern.
 
Generell würde ich eine PDS-IG schon begrüssen:daumen: Hier sind genug Leute die Ahnung von der Gegend haben und anderen wertvolle Tipps geben möchten und so eine IG die von den richtigen Leuten geplegt wird ist ganz sicher nicht verkehrt:) Ich wäre auf jeden Fall dabei, auch wenn ich es ganz sicher nicht die nächsten Jahre durch meine Kinder nach PDS schaffe, dafür ist die Saison zu kurz:heul: Aber es kommen auch wieder die anderen Zeiten:D
Gruß aus dem Pott!
 
da hasz du recht pyro...im gebirge is das wetter unberechenbar :)

ich hoff trotzdem dasses schön bleibt...wir fahren heute nach Morzine für ne Woche :)
 
Sind gestern zurück gekommen. Leider waren die Strecken die meiste Zeit nass und teilweise recht schlammig. Bei 13 Tagen Liftpass haben wir als Weicheier zwei Tage ganz ausgesetzt und drei Tage die Tourenbikes gequält.
Trotz dem war´s sehr geil und wir sind sicher nicht das letzte Mal dort gewesen.

@Birk: klasse Video :daumen:
 
wettervorhersage ist wirklich für den allerwertesten. ich sage immer: pds ohne regen gibt es nicht. wohl dem, der das ohne geschafft hat. wir beten auch schon für unsere woche. ob's wohl was hilft?!
ich hoffe, wir sind nicht zu spät im monat, wegen des wetters.
 
wettervorhersage ist wirklich für den allerwertesten. ich sage immer: pds ohne regen gibt es nicht. wohl dem, der das ohne geschafft hat. wir beten auch schon für unsere woche. ob's wohl was hilft?!
ich hoffe, wir sind nicht zu spät im monat, wegen des wetters.
Letztes JAhr eine Woche: Nur blauer Himmel, kein Regen! :daumen:
Dieses Jahr: 1 mal früh bewölkt, sonst blauer Himmel, keine RegenQ:daumen:

Na also!! Geht doch :D:!!!!!:lol: Wenn Engel reisen!:lol:

Zu Wettervorhersage: Forget it!!:mad:
Wir haben immer unseren eigenen Wetterfrosch dabei!!
Guggsd du!!:lol:
[URL=http://fotos.mtb-news.de/p/704008][/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so läuft das.... saddamchen, wann fährste denn 2011?

@ Hi-Flyer: Pleney würd ich mir aufheben für schlechtes Wetter. Wenn das Wetter gut ist dann macht ne weitere Tour über Super Morzine und ab durch die Mitte.

Wenn Ihr von ner Tour eher zurück kommt kann man auch noch die Pleney mitnehmen da die Bahn sehr lang fährt. Aber nen Tag dort zu verschwenden ist zu viel es sei denn man checkt die unzähligen Singletrails dort ab.

Viel Spass die Woche und schreib mal was vom Wetter usw.
 
@pyro:

kommt drauf an auf was du aus bist - Pleney hat so viel Potenzial, wenn du Dir mal Zeit nimmst und die ganzen DH abseits der "HauptDH" suchst - fährst - zeigen lässt ;)
Die kleinen DH´s im Wald bocken wie die sau ... *g*

und ja - der Saddamchen ist unser Wetterfrosch bändiger ... :D
ich höre immer noch das Schreien im Wald wo er gecheckt hat, das es ein real Frosch war - und kein Stein oder ähnliches ... ;)
 
@pyro:

kommt drauf an auf was du aus bist - Pleney hat so viel Potenzial, wenn du Dir mal Zeit nimmst und die ganzen DH abseits der "HauptDH" suchst - fährst - zeigen lässt ;)
Die kleinen DH´s im Wald bocken wie die sau ... *g*

und ja - der Saddamchen ist unser Wetterfrosch bändiger ... :D
ich höre immer noch das Schreien im Wald wo er gecheckt hat, das es ein real Frosch war - und kein Stein oder ähnliches ... ;)


Das hab ich doch geschrieben... nur sag ich dazu nicht kleine DH´s sondern Singletrails. Da gibts echt unzählige und auch welche die tiefschwarz sind. Wenn man die bei Regen fährt kann man auch auf die Schnauze fallen - alles am eigenen Körper erprobt!


Ob Frösche oder Kuhfladen in PdS... alles nicht so schön.
 
Ist zur Zeit jemand unten?
Wenn ja wie ist denn das Wetter bzw. wie sind die Strecken (trocken oder matschig)?

Werden Sonntag endlich auch dort sein.
 
Bin seit Donnerstag wieder da, war mal wieder der Hammer.

40878_151103814906303_100000200571344_501811_4730746_n.jpg


39892_151103651572986_100000200571344_501805_7632380_n.jpg


:daumen:
 
Zurück
Oben Unten