Portes du Soleil 2011

Mit der richtigen Anzahl von Leuten lohnt es sich immer ein Chalet zu nehmen:love: Wir machen das jetzt seit 2003 mit dem Chalet und haben es nie bereut. Immer wieder der Hammer:daumen: aber die Preise sind in den letzten Jahren ordentlich gestiegen. 2003 haben wir für das Chalet noch 700€ bezahlt und jetzt sind es auch 1000€ Da merkt man, dass das biken immer größer wird und auch viele große Gruppen mittlerweile dorthin fahren;)

solangsam mal reiseutensilien zusammen suchen und s'bike checken . Momentan solls da unten ja so richtig regnen ! Hoffe ma mal das des wetter nächste woche besser wird und die strecken halbwegs trocken werden !

So hier ist ultimative Gute-Laune-Mix mit aktuellen Bildern aus Les Gets&Morzine. Der Hammer:daumen::daumen::daumen::daumen:
[ame="http://vimeo.com/25074529"]HANDS UP @ PortesDuSoleil - PanettoKILLA HardStyle REMIX on Vimeo[/ame]

wer alles ist den nu nächstes woe in pds anzutreffen ? S'wetter soll ja ab samstag aufmachen und für ein paar tage beständig sein !

morzine ebenso ! werden Bier mitbringen ! Die Französische Pfütze ist ja unerträglich und dann noch dieser Preis !:rolleyes: Anlaufstelle wird wohl wie immer die Dorfdisse mitten im Ort sein . Kann man nicht verfehlen ,sitzen jeden Abend Dorfgirlis davor die Sekt drinken;)

iss wirklich so ! sind Zwillinge mit schwarzen langen Haaren ! Manchmal auchne ganze Horde ! Aber zur Ernüchterung die stehen nichso auf Bosch ..... änder auf schlanke große Tommis ! :rolleyes:

Ani, Tobi und Ich ab Samstag in Morzine :daumen:
Wo seit ihr denn ?

Ich hoffe dieses Jahr wird der Urlaub wirklich zum Urlaub und nicht wie letztes Jahr zur Katastrophe!

Dafür läuft es bei mir dieses Jahr nicht rund... Aufgrund unterschiedlicher Gründe geht dieses Jahr mit der Stammcrew nichts zusammen.

Ich würd gern 8 Tage im Zeitraum Mitte Juli -Ende August (August bevorzugt) in PdS verbringen und suche Anschluss an eine Gruppe... bitte per PN melden falls noch wer nen Platz frei hat!

also das wetter soll nicht so gut sein ! Hat angeblich die letzten tage so richtig geschüttet ! Momentan soll eine wetterbesserung eintreten . temperaturen so grad um die 20 .

Wer ist denn ortskundig und kann mir ein bisschen helfen ?
Ich plane am ersten Tag von Morzine nach Les Crosets und zurück.
Ich denke das ist gut zum warm werden. Bis zum Point du Moissets ist alles klar aber weiter war ich noch nicht.
Worauf ist zu achten ? Welchen weg nehmen ?

Zurück