Die Nachbauten. Schimpfen sich Vertu. Mir ist noch keiner gerissen, aber ich hab schon mehrfach davon gelesen.@Bener Tioga Spyder oder hält der?
ich hab mal den Nachbau gefahren wahrscheinlich aus der gleichen Fabrik der ist recht schnell gerissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Nachbauten. Schimpfen sich Vertu. Mir ist noch keiner gerissen, aber ich hab schon mehrfach davon gelesen.@Bener Tioga Spyder oder hält der?
ich hab mal den Nachbau gefahren wahrscheinlich aus der gleichen Fabrik der ist recht schnell gerissen
Ich glaube Portus war sogar öfters da.
Ich/wir sind seit 2009 nur einmal nicht dort gewesen. Dieses Jahr höchstens spontan für die Nacht der Nächte, weil da was im Anflug ist ;-)
Du solltest mal zu SIS kommen, da sind total viele STAHL-LIEBHABER. Sogar Portus war mal da.
Da sind wir stahlliebhaber doch fast alle anwesend...![]()
ist das schon definitiv?Tja. Wir (ich) müssen leider draußen bleiben.
SiS is ja jetzt ne geschlossene Gesellschaft...
Also wir haben bis jetzt 4mm nachgespannt (eben nachgemessen)...aber macht mal.Mag sein, dass sich der Riemen marginal längt, aber das sind bis zum Ende seines Daseins keine 2mm Verstellweg und die kann auch konstruktiv berücksichtigen.
Laufleistung?Also wir haben bis jetzt 4mm nachgespannt (eben nachgemessen)...aber macht mal.
Eine kurze Frage an die Protagonisten: Ist das ein normaler/privater Aufbau oder wird das wieder ein IBC-Testbike?
schade...man muss sich ja nicht aufdrängen...würde ich auch nicht machen...komm eben halt wirklich übers team da rein...keine Ahnung, aber seit der Aussage interessiere ich mich nichtmehr dafür.
Keine Lust, mich aufzudrängen.
~10000km Straße. Riemen sieht noch gut aus, hält bestimmt noch mal so lange. Der Fahrer wiegt allerdings komplett auch knapp 0.1t.Laufleistung?

Man kann die ganze Sache natürlich auch rückwärts abarbeiten.![]()
Warum eigentlich kein Aluminium als Rahmenmaterial?Die Dinger sind einfach viel zu schwer

Warum eigentlich kein Aluminium als Rahmenmaterial?
![]()
Warum eigentlich kein Aluminium als Rahmenmaterial?

Gt Lobo, klassikerOooh yes, ein Steampunk-Ratt. Aber, interessante Gabel. Weiss jemand, was das ist?