Portus Cycles - Django unchained - #nocarbon

Ich hoffe es kommt jetzt nicht pietätlos rüber.....
Aber wäre es denkbar, dass dieser Rahmen als Hardtail noch angepasst werden könnte und dann an andere Freunde / Mitglieder hier im Forum geht, die sowas gerne mal selber fahren würden???

Mich reizt die Kombi Pinion und Hardtail schon etwas, und die pinke Farbe ist auch ein Hingucker.

Andererseits ist die Vorbestimmung des Rades , sprich der Urgedanke von Mario schon was sehr spezielles...
Die Lücke, die uns Mario allen hinterlässt irgendwie zu füllen ist da fast unmöglich.
Auch speziell der Einsatzbereich als Marathon-CC Rakete ist da nicht jedermanns Ding.
Das Konzept klingt aber sehr reizvoll und es wäre schade, wenn es nicht auf die Räder gestellt würde.

Ok, der finale Aufbau wäre immer eine andere Art.....das ist dann eben so.

Wenn "Charity" immer noch möglich ist, dann soll das "Django" bitte nach seinen Vorstellungen zu Ende gebaut werden.

Wenn leider nicht, so wäre es eben nur ein Gedanke meinerseits.

Ein Headbadge im Stil des "Stickers Rest in Pink" eingebunden im Portus Logo wäre doch auch eine gute Idee, oder?
Portus_Muschi.png

Anhänge

• Portus_Muschi.png
    Portus_Muschi.png
    237 KB · Aufrufe: 99
Zum Thema:

Beim Projekt Django Unchained wurden auch Teile von mir, also "Intend" angedacht.

Vorallem Federgabel, aber auch Kleinteile wie Vorbauten etc.

Es ist so, dass ich mit einer Federgabel und Kleinteilen in Rosa/pink eloxiert zur Verfügung stehe, die Vorfinanzierung auch gerne übernehme, um das Projekt zu realisieren, ich muss aber gestehen, dass ich es mir nicht leisten kann, die Teile zu sponsern. D.h. ich würde sie zur Verfügung stellen, um das Projekt zu realisieren, müsste die Teile aber später irgendwann zu Geld machen, sonst geh ich unter.

Es wäre mir eine Herzensangelegenheit, das Projekt mit zu realisieren, wie genau das umgesetzt wird, ist aber offen.

Hallo zusammen, habe hier etwas aufgeräumt. Persönliche Fehden bitte im privaten Bereich austragen, nicht hier!

Was den weiteren Verlauf anbelangt - gerne kann Mario hier am Ende posthum ein „Denkmal“ gesetzt werden. Wenn die Geschichte aber eine „unendliche“ wird, sperre ich hier nach Abstimmung mit @portuscycles und einigen Mario nahestehenden Forenmitgliedern zu.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, habe hier etwas aufgeräumt. Persönliche Fehden bitte im privaten Bereich austragen, nicht hier!

Was den weiteren Verlauf anbelangt - gerne kann Mario hier am Ende posthum ein „Denkmal“ gesetzt werden. Wenn die Geschichte aber in eine „unendliche“ wird, sperre ich hier nach Abstimmung mit @portuscycles und einigen Mario nahestehenden Forenmitgliedern zu.

Vielen Dank dafür, jegliche Reaktionen hat IMHO der Auslöser zu verantworten...die Antworten waren schon angebracht, aber gut dass Du komplett aufgeräumt hast.

Ich hoffe ebenso dass sich der Verlauf auf eine "angemessene" Lösung fokussiert.

Hallo liebe Django Unchained-Gemeinde,

ich melde mich mal zu Wort! Ich finde Eure Ideen ganz toll! Vorausgesetzt der liebe Alex und alle Mitwirkenden sind noch bereit das Projekt zu vollenden, fände ich es super, wenn das Rädchen so gebaut wird, dass es von jedem gefahren werden kann. Versteigerung finde ich auch super! Ich hatte schon mal die Idee, dass der neue Besitzer dann mit mir zusammen einen Artikel über Django Unchained macht. Eine Art Testbericht, wo auch jeder Mitwirkende was davon hat. Also quasi so, wie Mario es auch gemacht hätte. Diesen Artikel würden wir in Absprache mit MTB-News dann als letzte MuaMi veröffentlichen. Was haltet Ihr davon? Das wie und wo und wann hängt natürlich noch in der Luft. Aber meiner Meinung nach muss das Ding gebaut werden! Ich kriege Pippi in den Augen wenn ich daran denke, wie euphorisch und happy er bei der Planung war. Lasst mal hören, was ihr meint.

Liebe Grüße
Doria

Zurück