Poser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schwul würde ich nicht sagen, aber wenn er auf dauer solche drops zieht ist er bald impotent :D

Anzeige

Re: Poser
Original geschrieben von Joker

hm dann kauf dir doch ne super t und keine monster ;) und vielleicht tuts auch ne normale kurbel und keine poserstahlkurbel für dh ;) weissst was ich meine. wildbad wird nix da kein rad zur verfügung wie wärs mit todtnau die woche drauf ? ;) hm geb zu das ich spass an material habe wenn es funzt und das tut meins bestens das hat weder was mit posen noch sonst was zu tun. poser können könner und nichtkönner sein kommt nur drauf an wie man damit umgeht egal welches material :)

eine super t hab ich im keller rumliegen. die monster fährt sich geiler weil steifer. die kurbel sind so geil kurz, deshalb hab ich sie gegen die LX getauscht. was ist mit deinem bike? hinterradnabe noch nicht fit? todtnau sehr gerne. bin dabei!!!!!!

Hier wird immer von Sport im Zusammenhang mit DH-Bikes gesprochen. Ehrlich gesagt ist DH für mich kein Sport. Es ist vielleicht eine nette Freizeitbeschäftigung aber sportlich ist das sicherlich nicht. Wenn man natürlich Schach als Sport bezeichnet, dann ist DH sicherlich auch ein Sport.

Wenn Ihr mal Sport betreiben wollt, kauft euch ein Rennrad oder ein vernünftiges Hardtail und fahrt mal die Berge hoch. Dann wisst Ihr was Sport ist.

Und hier im letzten Gossen-Släng rumzuposten gehört für mich genau so zum Posen wie mit einem DH-Bike durch die Stadt zu fahren.

Gruss

Granini

heyhey, dh..kein sport? okok..für mich sind die voll ausgestatetten stadtfullyfahrer auch irgendwie prollig, aber abfahrt nicht als sport zu bezeichnen hört sich an wie nen aprilscherz. biste schon mal ne anspruchsvolle strecke runtergeballert? nein? dann wirds aber höchste zeit. wenn du unten nicht ölst und dein puls nicht rast, dann haste immer was falsch gemacht!

Original geschrieben von granini
Hier wird immer von Sport im Zusammenhang mit DH-Bikes gesprochen. Ehrlich gesagt ist DH für mich kein Sport. Es ist vielleicht eine nette Freizeitbeschäftigung aber sportlich ist das sicherlich nicht. Wenn man natürlich Schach als Sport bezeichnet, dann ist DH sicherlich auch ein Sport.
du bist noch nie richtig bergab gefahren, ja? wir haben schon mal pulsdiagramme auf einem dh-kurs in renntempo erstellt. sobald der puls mal oben war (was schnell der fall ist), ging er nicht mehr unter 180 schläge. immer so 180 bis 185, spitzenwert 190. und das auf eine fahrzeit von knapp 4 minuten. da ist stehvermögen von der übelsten sorte gefragt, ähnlich einem 1500 m lauf eines leichtathleten. was denkst du, warum betreiben im weltcup alle downhiller ein grundlagentraining mit dem rennrad? und neben diesen körperlichen voraussetzungen, die ein downhiller haben sollte, muss er auch fahrtechnisch sehr gut drauf sein und sollte auch noch etwas überwindung mitbringen. von daher muss ein downhiller eigentlich ein kompletterer sportler sein als ein cc-fahrer. darum ist für mich downhill auch die königsdisziplin des bikesports. ich weiss nicht, ob deine geäusserte meinung tatsächlich so lautet, oder ob du bloss ein bisschen provozieren und dich an den reaktionen ergötzen willst, aber du kannst genausogut behaupten, skiabfahrt sei kein sport. geht auch nur bergrunter wie dh, sogar weniger lang. da kommt aber erstaunlicherweise nie einer auf die idee, an der sportliche leistung zu zweifeln.
Wenn Ihr mal Sport betreiben wollt, kauft euch ein Rennrad oder ein vernünftiges Hardtail und fahrt mal die Berge hoch. Dann wisst Ihr was Sport ist.[/B]
ich hab ein rennrad. ich weiss nicht wer du bist und wie gut du bist, aber wir können gerne mal ausprobieren, wieviel hinter deinen grossen worten steckt.
Und hier im letzten Gossen-Släng rumzuposten gehört für mich genau so zum Posen wie mit einem DH-Bike durch die Stadt zu fahren.[/B]
in diesem punkt muss ich dir in gewissem mass sogar recht geben.

gruss pat :D

dann muss man aber diferenzieren!

1. posen = sich vor einem publikum zur schau stellen (wie schon oft geschriebn wurde)

2. posen = viel labbern und angeben und dabei nichts können.

Wenn Ihr mal Sport betreiben wollt, kauft euch ein Rennrad oder ein vernünftiges Hardtail und fahrt mal die Berge hoch. Dann wisst Ihr was Sport ist.

Und hier im letzten Gossen-Släng rumzuposten gehört für mich genau so zum Posen wie mit einem DH-Bike durch die Stadt zu fahren.

Gruss

Granini

was is das den?DH kein Sport?:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: du bist doch blos neidisch,weil du mit deinem Rennrad keine DH-Strecke runterkommst :) Solltest mal a weng nachdenken,bevor du was schreibst!Kauf dir a DH-Bike,fahr nen krassen Downhill und,wenn du dann noch sagst,des is ka Sport,dann hast du meinen VOLLEN Respekt!und @pat!euer Rennen würd ich ja gern mal sehn :) keep ridin'...

Gruss

Granini

Sorry, aber wenn Du sagst dass DH kein sport ist, dann hast Du keine Ahung! Wenn Du einmal richtig DH gefahren wärst, wüstest Du wie schwer des is'. DH ist net einbfach den Berg runter prügeln, sondern es hat was mit fahrtechnick zu tun', die 1000 mal anspruchscoller ist, als nen langen uphill zu fahren (hab' vor 6 Jahren oder so mit CC angefangen, und weiß den ich wovon ich rede). Und gerade bei rennen, is so viel kondition erforderlich.
Sorry dass ich des jetzt so sag', aber nach deiner aussage bist aus meiner sicht Du nen Verbissener CCler (nix gegen CCler algemein) den man von seiner meinung nicht abbringen kann. Du stellst dir die ganze sache so einfach vor, aber sie ist es nicht. RR z.B. hat nur was mit kondition zu tun, sehr wenig mit Fahrtechnick.

Gruss

Granini

beim DH haste höhrere laktatwerte als bei jeder anderen radsport art :p also ist DH wohl die sportlichste aller disziplinen auf bikes ;)

Gruss

Granini

für mich sind rennradler nur grobmotoriker die endlich mal einen sport gefunden haben in dem sie auch was reissen können...

Moinsen

Hab grad mal die erste Seite so überflogen oder wars die zweite:confused: naja egal!!!!!

Jedenfalls find ich das nich so logger wie so mancher hier über
BENDER labert!!!!! Der Typ hat da Bock drauf!!!!
OK er hat halt weniger Style bei seinen Aktionen!!! Drauf geschissen man:mad:

Für mich isn Poser der überall mit den fettesten Klamotten und überhaubt immer mit den neusten und teuersten Sachen rumprollt!!!

Und deshalb finde ich das der BENDER NULL Poser ist Punkt und Tschüß:bier:

ICH renn auch immer in den teuersten neuesten klamotten rum (NBA- , EISHOCKEY-, BASEBALL - trikots. BOSS klamotten und weitere markensachen. nicht die neuartigen scheissklamotten, die alle kaufen) und darin fühl ich mich ja auch wohl drinne.

ich hab auch viel gold an, ist das jetzt protzig? bloss weil ich das mal geschenkt bekommen hab (zur taife oder komunion). soll ichs lieber daheim lassen oder was? so ein schwachsinn !!!!

ich hab ja nicht 3 golduhren auf einmal an :D

gut gekleiden, gestylt und mit schmuck, anderst geh ich normal nicht ausm haus!!!
wenn ich aber kurz mal zur bank muss oder so, da hüfp ich in jogginghosen und versifftem t-shirt aufs bike mit schlappen und fahr fix hin ! so ist das nicht...

trotzdem bin ich kein poser. bloss weil ich wert aufs aussehn lege.

ich renn manchmal genauso wie andere auch in "normalen" klamotten rum. (zwar auch markensachen, aber halt zum versiffen, egal ob kaputt oder dreckich).

zum biken zieh ich ja kein baggy an (hab schon 4 zerissen :D )

was ich sagen will ist, dass man nicht nen poser ist wenn man sich gute klamotten leisten kann !!! ich mach ja die anderen nicht fertig wenn die mit "billig" sachen rumlaufen.
der eine hats, der andere nicht - jeder wie er will, aber ich diskriminiere andere nicht bloss wegen ihrer kleidung oder weil sie kein 750er gold anhaben.

ich denke wenn jemand über solche leute schlecht redet oder als poser beschimpft ist derjenige bloss neidisch weil er diese sachen nicht hat.

was soll der scheiss hier überhaupt...des ist doch nen bike forum !!! poser oder nicht, lasst die doch posen - die haben dann ja eh nix von weil sie ja im endeffekt nix können.

also leute Have FUN und kümmert euch nicht um andere.

P.S.:
(schliesst mal bitte diesen thread sonst gehts ewig weiter ;) )

das nenne ich gut gekleidet, sorry: gekleiden: mit eishockey trikot und goldschmuck.
natürlich sind es keine "neuartigen klamotten, die alle kaufen!"

man! hätte ich das auch gerne, bin grün vor neid!

Original geschrieben von Lowflyer

wenn ich irgendwo ruterheize und ich sehe es kommen leute - da fahr ich erst recht mit vollspeed runter...ist doch edel voll an den fussgängern vorbeizuziehen und zu hören: "ihr dubbel" oder "verrückte kinder" :D

cya [/B]

Das ist etwas vom dümmsten und ignorantisten was ich seit langem gelesen habe...
Gratuliere du radikaler punk-ass, wir gehen alte leute erschrecken. Cool wenn sie schockiert sind und sich gegen die biker stark machen was zu problemen auf den trail führt und die normalen biker in verruf bringt.
Das ist nicht posen, dass ist pubertärere mickey mouse quatsch der einfach nur dumm ist. Und der einzige eindruck der bleibt ist ein schlechter.
Geh doch autos tunen wenn du solche sachen brauchst, dann kanst du in der fussgängerzone mit 6500 touren fahren...

Es bestätigt leider meinen eindruck dass gerade beim biken der downhillgroove viele profilierungsbedürftige kidz anzieht, die gerne einen auf rambo machen, leute erschrecken, eine grosse klappe haben aber mit dem sport an sich nix am hut haben.

Ich hoffe nur dass du das irgendwie ironisch gemeint hast, sonst kann ich dir goldkettenträger in Boss nur gute besserung wünschen.

willste dich über meine klamotten lächerlich amchen oder was????

ich sagte ja trikots und auch BOSS und ARMANI und so..also entweder oder.

wenn ich fortgeh hab ich natürlich den eleganten stil an !!! und unter neuartigen sachen meine ich folgendes:
so scheiss new yorker sachen.
alle kaufen sachen die "inn" sind. das meinte ich damit.

......ach ich lass es hier über klamotten und style zu reden (die sowas nicht peilen haben ja eh keine ahnung und sind genau die leute wo sich über andere aufregen weil dies nicht selber haben)

@mingus

ich hab mein auto getunt und fahre immer hochtourig du AFFE.

ich scheiss aufs benzin !!!

mann seit ihr arm !!! könnt es voll nicht haben wenn jemand (ich) sich viel leisten kann und sein spass damit hat und mit seinem leben.

ihr tut mir fast leid

Ich hab mir noch gedacht dass du sicher ein autotuner bist. In meinen augen eine ganz besonders sympathische spezies
Was für verwegene männer die in ihren lächerlichen, lauten und schlecht umgebauten kleinwagen den strassenverkehr aufmischen :-)

Aber ich gratuliere, du hast dich gerade selbst als definitiven poser geoutet, denn mit geld angeben ist schon ziemlich arm, besonders wenns als azubi wahrscheinlich von oben kommt...

Ich kenne mehr sehr reiche leute als mir lieb ist, und die, die es wirklich haben und auch in ordung sind zeigen es nicht.
Ueber geld spricht man nicht, man hat es.
Und goldene uhren sind auch einem speziellen millieu zuzuordnen.

es kommt schon geld "von oben" aber ich mach auch was dafür...

und sag nix gegen mein auto , junge!!! ist nen ganz neuer golf IV mit sportfahrwerk und chip !!! lass die maulerei über andere wenn die nihct kennst und daher nicht beurteilen kannst!!!

SOWAS ist einfach DUMM und ASSIG !!!!

ich werd mich nun bemühen nixmehr zu diesem thema zu sagen - so ein scheiss aber auch...muss das denn überhaupt sein??? :mad:

also das kann hier getrost geschlossen werden denn einen größeren (und dümmeren) poser als dich gibt es wohl nicht

w0rd Y0

ihr seid doch alles affen !!!!

ihr habt kein geld und ärgert auch wenn jemand mit 19 schon alles hat !!!

ihr seid das letzte , echt !!!

GENAU SOLCHE LEUTE WIE IHR sind die grössten POSER !!!!

ich renn ja nicht rum und muss jedem meine goldnen uhren zeigen oder was für tolle teuren sachen ich hab..ich habs halt und geniesse es !

aber ihr habs nicht und gönnt es mir nicht darum bin ich nen poser :)

ach .. scheiss auf alle, die neidisch sind - hab nun die schnauze voll mich über euch zu ärgern.

Original geschrieben von Lowflyer
ihr seid doch alles affen !!!!

und damit intelligenter als du
ihr habt kein geld und ärgert auch wenn jemand mit 19 schon alles hat !!!
woher willst du wissen wieviel geld wir haben ???

ihr seid das letzte , echt !!!
thx schatzi :love:

GENAU SOLCHE LEUTE WIE IHR sind die grössten POSER !!!!

ja darum geht es doch die ganze Zeit

ich renn ja nicht rum und muss jedem meine goldnen uhren zeigen oder was für tolle teuren sachen ich hab..ich habs halt und geniesse es !
warum sprichst du dann sofort & unaufgefordert von deinen superteuren klamotten, deinem geilen aufreißerwagen und deinen goldkettchen ?

aber ihr habs nicht und gönnt es mir nicht darum bin ich nen poser :)
Wdh.

ach .. scheiss auf alle, die neidisch sind - hab nun die schnauze voll mich über euch zu ärgern.
ok. cu :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück