Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Lowflyer
schwul würde ich nicht sagen, aber wenn er auf dauer solche drops zieht ist er bald impotent![]()
Original geschrieben von Joker
hm dann kauf dir doch ne super t und keine monsterund vielleicht tuts auch ne normale kurbel und keine poserstahlkurbel für dh
weissst was ich meine. wildbad wird nix da kein rad zur verfügung wie wärs mit todtnau die woche drauf ?
hm geb zu das ich spass an material habe wenn es funzt und das tut meins bestens das hat weder was mit posen noch sonst was zu tun. poser können könner und nichtkönner sein kommt nur drauf an wie man damit umgeht egal welches material
![]()
du bist noch nie richtig bergab gefahren, ja? wir haben schon mal pulsdiagramme auf einem dh-kurs in renntempo erstellt. sobald der puls mal oben war (was schnell der fall ist), ging er nicht mehr unter 180 schläge. immer so 180 bis 185, spitzenwert 190. und das auf eine fahrzeit von knapp 4 minuten. da ist stehvermögen von der übelsten sorte gefragt, ähnlich einem 1500 m lauf eines leichtathleten. was denkst du, warum betreiben im weltcup alle downhiller ein grundlagentraining mit dem rennrad? und neben diesen körperlichen voraussetzungen, die ein downhiller haben sollte, muss er auch fahrtechnisch sehr gut drauf sein und sollte auch noch etwas überwindung mitbringen. von daher muss ein downhiller eigentlich ein kompletterer sportler sein als ein cc-fahrer. darum ist für mich downhill auch die königsdisziplin des bikesports. ich weiss nicht, ob deine geäusserte meinung tatsächlich so lautet, oder ob du bloss ein bisschen provozieren und dich an den reaktionen ergötzen willst, aber du kannst genausogut behaupten, skiabfahrt sei kein sport. geht auch nur bergrunter wie dh, sogar weniger lang. da kommt aber erstaunlicherweise nie einer auf die idee, an der sportliche leistung zu zweifeln.Original geschrieben von granini
Hier wird immer von Sport im Zusammenhang mit DH-Bikes gesprochen. Ehrlich gesagt ist DH für mich kein Sport. Es ist vielleicht eine nette Freizeitbeschäftigung aber sportlich ist das sicherlich nicht. Wenn man natürlich Schach als Sport bezeichnet, dann ist DH sicherlich auch ein Sport.
ich hab ein rennrad. ich weiss nicht wer du bist und wie gut du bist, aber wir können gerne mal ausprobieren, wieviel hinter deinen grossen worten steckt.Wenn Ihr mal Sport betreiben wollt, kauft euch ein Rennrad oder ein vernünftiges Hardtail und fahrt mal die Berge hoch. Dann wisst Ihr was Sport ist.[/B]
in diesem punkt muss ich dir in gewissem mass sogar recht geben.Und hier im letzten Gossen-Släng rumzuposten gehört für mich genau so zum Posen wie mit einem DH-Bike durch die Stadt zu fahren.[/B]
Original geschrieben von granini
Hier wird immer von Sport im Zusammenhang mit DH-Bikes gesprochen. Ehrlich gesagt ist DH für mich kein Sport. Es ist vielleicht eine nette Freizeitbeschäftigung aber sportlich ist das sicherlich nicht. Wenn man natürlich Schach als Sport bezeichnet, dann ist DH sicherlich auch ein Sport.
Wenn Ihr mal Sport betreiben wollt, kauft euch ein Rennrad oder ein vernünftiges Hardtail und fahrt mal die Berge hoch. Dann wisst Ihr was Sport ist.
Und hier im letzten Gossen-Släng rumzuposten gehört für mich genau so zum Posen wie mit einem DH-Bike durch die Stadt zu fahren.
Gruss
Granini
Wenn Ihr mal Sport betreiben wollt, kauft euch ein Rennrad oder ein vernünftiges Hardtail und fahrt mal die Berge hoch. Dann wisst Ihr was Sport ist.
Und hier im letzten Gossen-Släng rumzuposten gehört für mich genau so zum Posen wie mit einem DH-Bike durch die Stadt zu fahren.
Gruss
Granini
Gruss
Granini
Gruss
Granini
wenn ich irgendwo ruterheize und ich sehe es kommen leute - da fahr ich erst recht mit vollspeed runter...ist doch edel voll an den fussgängern vorbeizuziehen und zu hören: "ihr dubbel" oder "verrückte kinder"![]()
cya [/B]
Original geschrieben von malice
für mich sind rennradler nur grobmotoriker die endlich mal einen sport gefunden haben in dem sie auch was reissen können...
ihr seid doch alles affen !!!!
woher willst du wissen wieviel geld wir haben ???ihr habt kein geld und ärgert auch wenn jemand mit 19 schon alles hat !!!
thx schatziihr seid das letzte , echt !!!
GENAU SOLCHE LEUTE WIE IHR sind die grössten POSER !!!!
warum sprichst du dann sofort & unaufgefordert von deinen superteuren klamotten, deinem geilen aufreißerwagen und deinen goldkettchen ?ich renn ja nicht rum und muss jedem meine goldnen uhren zeigen oder was für tolle teuren sachen ich hab..ich habs halt und geniesse es !
Wdh.aber ihr habs nicht und gönnt es mir nicht darum bin ich nen poser![]()
ok. cuach .. scheiss auf alle, die neidisch sind - hab nun die schnauze voll mich über euch zu ärgern.