postet eure intense bikes

zwar nicht meins, aber ein Traum:love: ...ich hoffe das darf ich auch posten :ka:

socom_1.jpg

Hier mal meine TENSE!

Wie gesagt, hatte die Shiver zuhause und bin am überlegen zwecks anderer Gabel. Naja, mir gefällts so.

Kommt noch ne 190mm scheibe für die Gustl drauf und neue Performance Beläge.
Vielleicht noch ein Schaltwerk mit kurzem Käfig.

Beste Grüße

flo

Flo-Designs schrieb:
Hier mal meine TENSE!

Wie gesagt, hatte die Shiver zuhause und bin am überlegen zwecks anderer Gabel. Naja, mir gefällts so.

Kommt noch ne 190mm scheibe für die Gustl drauf und neue Performance Beläge.
Vielleicht noch ein Schaltwerk mit kurzem Käfig.

Beste Grüße

flo

Coooooooooooooooool komplett in Tarnfarbe :eek: :eek: :daumen: :daumen:

:lol: ;)

Danke dir fürs schnelle reinstellen des Bildes. Hab nur ein bisschen gebraucht, weil ich erst mal mein Fotoalbum erstellen musste. Sind jetzt ein paar mehr Fotos drin.

Viel spaß damit

grüße

flo

ne ne, hab ich mit nem Weitwinkel fotographiert, der Lenkwinkel ist normalerweise verdammt flach. Was ich auch sehr gut finde, dass es so ist.

Sagt mal @ all intense M3 Besitzer:

... hat sich bei euch auch schon ein paar mal der Bolzen der unteren Wippe gelöst, bzw. um einen cm aus dem Gewinde herausgedreht? Ihr wisst schon, die Wippe, die den Hinterbau mit dem Dämpfer und dem Rahmen verbindet.
Habe dass dann mal mit Loctite bearbeitet und es hat ne zeit lang gehalten. Nur ich vermute, dass sich das Fett mit dem Gewindekleber verbunden hat und somit ist doch der Gewindekleber total unnütz mehr oder?

Schreibt mal ob ihr auch schon mal damit zu tun hattet!

Mfg

flo

@flo-designs

ja der untere hautlager bolzen, und sogar oben am sitzdom auf der rechten seite.

sauber machen mit bremsreiniger und loctite nei, vielleicht auch das mittelfeste.

waldmeissler schrieb:
@flo-designs

ja der untere hautlager bolzen, und sogar oben am sitzdom auf der rechten seite.

sauber machen mit bremsreiniger und loctite nei, vielleicht auch das mittelfeste.

Super!

Danke dir. Aber auch der am Sittzdom? OK! Muss mir sowieso mal loctite besorgen.
Machst du dann, wenn du den Bolzen mit Bremsreiniger gereinigt hast, dann auch wieder fett drauf, oder schmierst du nur das Gewinde mit Loctite ein?

Gruß

flo

@yckor - NICE! Schön schlichte Farbgebung - allerdings würd ich mich mal um die Länge/Verlegung der Züge kümmern ;-)

Es gibt aber definitiv CC-Mangel hier - deshalb setz ich meins mal rein.
Jetzt fallt über mich her ;-)

hier nochmal ein socom und auch das ist LEIDER nicht meins, aber wenn das teil hier eh keiner fährt (auch leider);) dann muss davon nochmal n bild hier rein finde ich, weil es einfach nur schick ist
socomprod22dx.jpg

Zurück