Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

Anzeige

Re: Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!
hmm hatte ich auch schon probiert mit nem 60er, aber dann lenkst du extrem gesgat wie bei nem bus hab schon enn 50er drauf. wenn der vorbau zu lang ist drehst du zu weit ums steuerrohr herum. deswegen diese lösung taugt mir ganz gut. weiter unten kommt der mir halt einfach zu weit entgegen. vllt mal nen lenekr mit wenig backswep nehmen. jemand nen tip? am besten flat und 780mm breiter geht auch wird dann ahlt gekürzt.
 
wo gehobelt wird fallen späne:D bin froh das ich diese saison verletztungsfreio durch gkommen bin, denn da waren noch anderestürze dabei die durchaus das potenzial auf knochenbruch hatten. ich denke da nur an dirt masters und mir fällt direkt einschlag aufs steinfeld sonntag morgen oder samstag mittag wo es nach dem steinfeld wieder in dne wald ging mim kopf in den anlieger geschaut. zu glück immer mit protektoren gelatzt obwohl ich ganz gerne auch mal ohne fahre vor allem in winterberg.
 
Hehe, da haste mehr Glück gehabt als ich, ich habe mir am 3. Bikeparkbesuch in diesem Jahr das rechte Handgelenk zertrümmert. Da fand also meiner erste DH Saison nach 2,5 effektiven Tagen ein jähes Ende. :( War übrigends in Winterberg auf dem Funride, die linke der letzten beiden Rampen hat mich geschafft...
 
Die Ausbeute von heute morgen:

DSC_2298.jpg


DSC_2361.jpg


DSC_2492.jpg


koffern.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
vom Trainingstag in Gudensberg

eimal bewegte bilder

nettes vid. die strecke schaut auch recht nett aus. müßt eig. auch mal vorbei schaun. is ja fast ume ecke.
haust da aber am anfang auch nen fiesen sturz raus
sehr schön, ich muss auch noch mal schnell nach Winterberg bevor das wieder zu ist :love:
ich war dieses jahr noch nicht einmal mit bike da:)
nur zum dirtmasters aber halt mir cam
@kater
super shots :daumen:
 
Zurück
Oben Unten