Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

Anzeige

Re: Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!
Wow. Du hast den Vorgang verstanden.
Willst mich jetzt dumm anmachen? Es gibt auch noch andere Möglichkeiten einen solchen Selfie aufzunehmen die du ganz offensichtlich "nicht" verstanden hast. Überflüssige, unsinnige Anspielungen gegen Menschen die du nicht persönlich kennst hast du aber drauf. Glückwunsch! :D

Zurück zum Thema. Mal noch was vom letzten Jahr.

 
Zuletzt bearbeitet:
Willst mich jetzt dumm anmachen? Es gibt auch noch andere Möglichkeiten einen solchen Selfie aufzunehmen die du ganz offensichtlich "nicht" verstanden hast. Überflüssige, unsinnige Anspielungen gegen Menschen die du nicht persönlich kennst hast du aber drauf. Glückwunsch! :D

Das darfst du nicht übelnehmen. Coco ist halt so.
 
Heute auch ein paar Bilder gemacht :)



und mein Kumpel Michael hat dann auch noch ein Bild von mir gemacht, aber es war ein klein wenig zu früh abgedrückt. Aber so oft bin ich ja nicht vor der Linse zu finden :D
 
Finde deine Bilder von der Verarbeitung topp. Leider finde ich in 80% die Bildgestaltung bisserl öde bzw. herzlos. Dies soll positive Kritik sein...
Positive Kritik ist immer gut:):daumen:
Aber ich mache mir gar nicht so viele Gedanken über Bildgestaltung, da mir dazu schlicht die Zeit fehlt. Die anderen freuen sich über Fotos und somit habe ich für mich das Optimum erreicht:D
Falls mir meine Kinder in der näheren Zukunft wieder mehr Zeit dafür lassen, dann werde ich mir auch mehr Gedanken über die Bildgestaltung machen:daumen:
Es bleibt einfach etwas, was mir sehr viel Spaß macht und man muss nicht immer alles auf die Goldwaage legen:bier:
Und weiter im Programm:)
 
Hier nochma n kleiner Schnapper ,welcher bei Dreharbeiten für unser Video-Projekt entstand :
Drift.jpg
 

Anhänge

  • Drift.jpg
    Drift.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 37
Etwas Herbstballern am 31.10.2015.

Über ein Sternchen zum Foto des Tages würde ich mich freuen :daumen:




Viel Spaß im Laub :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten