Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lambda_1229793141.jpg
 

xDDD sscheisssen....
evtl doch zuviel whisky erwischt... ich bin in einer welt voller toller frauen und leichter zumbis....

bald gibtz fotos vom letzten (großen) upgrade. leicht, schön und stabil war das motto.

warte nur noch auf den vivid... er soll doch bitte mal aus dem zustellpaketzentrum zu mir kommen...
 
@quert: Aha ok. Kann ich davon ausgehen, dass Du mit den CC- und Mara-Rädern Deiner genannten Hersteller vertraut bist? Die komplette Line von Scott und Specialized als hässlich zu bezeichnen finde ich dann schon hart. Aber jedem das Seine.

@maik: Gefällt mir jetzt nicht so, aber hast sicher 'ne Menge Spaß damit;). Mit 'nem anderen Sattel käm's deutlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@quert: Aha ok. Kann ich davon ausgehen, dass Du mit den CC- und Mara-Rädern Deiner genannten Hersteller vertraut bist? Die komplette Line von Scott und Specialized als hässlich zu bezeichnen finde ich dann schon hart. Aber jedem das Seine.

@maik: Im Thread vertan? DAS ist hässlich.

Aus welchem Grund sollte ich mich vertan haben?
 
der yeti ist ja sehr tolerent,peinliche nummer...
der neue aufbau meines alten lambdas ist auch nicht so meins aber der rahmen ist immernoch geil und die farbe der hammer
 
Naja, schaut irgendwie verdreht nach rechts aus. Würde sagen dass es sonst eigtl. ganz gut passt. Aber vielleicht die obere Führung noch etwas weiter runterschieben?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die rolle unten etwas "höher" stellen. das bringt mehr spannung auf der kette und somit kann sie noch schlechter raushüpfen.

den oberen teil könntest du hinten etwas mehr runterstellen. damit das ganze schön waagrecht aufliegt...
.
thumb_truvativ_boxguard.jpg
so meine ich das.
 
@thaper:Shop mal eben den Bashguard weg;) Rolle höher stellen wird bei der aktuellen Position der Kefü kaum möglich sein, sonst verklemmt sich die Kette. Sollten 1/1/2 Glieder Abstand zwischen der Rolle und dem KB sein. Er müsste sie wenn dann noch weiter nach rechts drehen...
 
die rolle unten etwas "höher" stellen. das bringt mehr spannung auf der kette und somit kann sie noch schlechter raushüpfen.

den oberen teil könntest du hinten etwas mehr runterstellen. damit das ganze schön waagrecht aufliegt...
.
thumb_truvativ_boxguard.jpg
so meine ich das.

Bis jetzt ist sie mir auch so noch nie runtergesprungen, trotz unsauberer Fahrweise, Stürzen und extremem Gelände. Trotzdem Danke für den Tip.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten