Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Vollständige Seite anschauen…
Das alte leid...gut das es nicht nur mir oft genug so geht


Gesendet vom iPhone7
 
Ich fahre immer allein damit sich keiner meine krassen Skills abschaut [emoji23][emoji23][emoji23]


Gesendet vom iPhone7
 
Klar, dazu das wechseln der outfits nicht vergessen. von tld-kit zu axelshirt mit neck-brace zu holzfällerhemd und zurück.
 
Feder passt eh nicht für mein Gewicht. Muss erstmal schauen welche da passen zum probieren und später dann was leichtes


Gesendet vom iPhone7
 
Um die Zeit zu überbrücken bis die restlichen Teile für das Darkside da sind,habe ich mal das Fehlende von meinem Rune übernommen



Geändert wird noch
-Antrieb auf X01 7-Fach + Absolute Black Kettenblatt
-Laufradsatz 27,5
-Gabel 27,5 ( SC oder DC? )
-Reifen Schwalbe Magic Mary SG vertstar
-Lenker Enve DH Carbon
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen