Das ist ja immer das bin schon lange am überlegen mein Solid zuverkaufen nur bekommt man da solch lächerliche Angebote das es mir dann doch zu schade ist. Obwohl es viel zu schade ist um zu verstauben.Behalts einfach. Da kriegst eh nix mehr dafür oder hast du einen Käufer ?
Ich schon wieder, ich muss Mal bisschen Werbung machen.
Hab die Möglichkeit bekommen meinen Öhlins TTX vom Fahrrad-Fahrwerk tunen zu lassen, das heisst Anpassung auf dem Rahmen, Änderung der Shims und abstimmen auf dem Dyno.
Dämpfer Montag zur Post, Freitag war er wieder da, inklusive Diagrammen vom Prüfstand.
Sonntags erste Fahrt. Park, zwischen dem Seriendämpfer und dem getunten liegen Welten, feineres Ansprechverhalten über den gesamten Federweg, da die Druckstufe ab Werk Recht derb ist und sie jetzt angepasst wurde gibt der Dämpfer mehr Federweg frei ohne durchzurauschen. Hinterbau läuft wesentlich besser wenn's ruppig wird, also im Prinzip ein neuer Dämpfer.
Also falls jemand darüber nachdenkt kann ich die Jungs nur empfehlen. Und für die Werbung bekomme ich nix!
Die Möglichkeit bezug sich im Prinzip darauf, das ich das neu entwickelte Tuning probieren konnte. Laut den Jungs ist viel Herzblut und Zeit auf dem Prüfstand dabei draufgegangen was in Deutschland sonst keiner macht. Und anhand der Diagramme kann man Ergebnisse auch sichtbar belegen. Dazu kommt auch sehr netter kontakt. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.War die „Möglichkeit zum Tunen“ eine Kollegen-Geschichte oder kann das jeder machen? Für Öhlins wird laut Homepage nur ein Service angeboten. Machen die jetzt für alle Marken Tuning?
Suche schon länger eine gute Service- und Tuningbude und FF kommt einem immer wieder unter.
Ich schon wieder, ich muss Mal bisschen Werbung machen.
Hab die Möglichkeit bekommen meinen Öhlins TTX vom Fahrrad-Fahrwerk tunen zu lassen, das heisst Anpassung auf dem Rahmen, Änderung der Shims und abstimmen auf dem Dyno.
Dämpfer Montag zur Post, Freitag war er wieder da, inklusive Diagrammen vom Prüfstand.
Sonntags erste Fahrt. Park, zwischen dem Seriendämpfer und dem getunten liegen Welten, feineres Ansprechverhalten über den gesamten Federweg, da die Druckstufe ab Werk Recht derb ist und sie jetzt angepasst wurde gibt der Dämpfer mehr Federweg frei ohne durchzurauschen. Hinterbau läuft wesentlich besser wenn's ruppig wird, also im Prinzip ein neuer Dämpfer.
Also falls jemand darüber nachdenkt kann ich die Jungs nur empfehlen. Und für die Werbung bekomme ich nix!
Kann ich leider nicht sagen ;-) einfach Mal anfragen.Was hat es gekostet?
Mich würden die Diagramme dazu interessieren. Könnte ich diese bekommen? Gerne auch als Private NachrichtDie Möglichkeit bezug sich im Prinzip darauf, das ich das neu entwickelte Tuning probieren konnte. Laut den Jungs ist viel Herzblut und Zeit auf dem Prüfstand dabei draufgegangen was in Deutschland sonst keiner macht. Und anhand der Diagramme kann man Ergebnisse auch sichtbar belegen. Dazu kommt auch sehr netter kontakt. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
Machen auch Service und Tuning für Fox, RS usw.
Das Tuning ist neu und deswegen sicher noch nicht auf der Homepage
Ja kann ich dir nachher schickenMich würden die Diagramme dazu interessieren. Könnte ich diese bekommen? Gerne auch als Private Nachricht