Postmountadapter für Formula B4 Pro ein großes Problem!!

Hallo
Ich hätte gerne eine Manitou Skareb Federgabel und würde gerne meineFormula bremse mit einer 160mm Scheibe und IS2000 Aufnahme weiter fahren. Ich finde keinen Passenden Adapter und keiner der shops antwortet auf meinen Mails kann ich vielleicht einen Shimano adapter verwenden.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Hilfe.

MfG Thorsten

ich glaube das wird nix... ich hab auch ne skareb und wollte da ne IS 2000 bremse dran bauen das war aber ziemlich problematisch.. ich wollte ne XT (die mit Vier Kolben) dranbauen und mein radladen hat zuerst den schweineadapter bestellt der ca 30€ gekostet hat und dann brauchte ich da noch ne 170 mm scheibe (auf die musste ich dank ziemlich dummen shimanopersonals auch noch mal e woche warten weil die 170 nicht von 160 unterscheiden können)... tja

ich glaube Postmount zu 160 IS 2000 gibts nicht... entweder du kaufts dir ne 180er und den passenden adapter oder ne postmount bremszange...

MfG Zoda

Hallo
mein Freund hat zb aber keine Postmount sonder is 2000 und dafür einen Adapter das er seine shimano bremse an der Manitou Gabel fahren kann.

MfG Thorsten

Zurück