postmountadapter für hayes sole?

hey...ich brauche nen postmountadapter für ne manitougabel. montiert werden soll eine hayes sole mit den schraublöchern wie auf dem bild unten. am besten für ne 160mm scheibe. kann aber auch eine größerte kaufen. ich hab bloß noch nirgens einen passenden adapter gefunden. gibts den überhaubt für scheibenbremsen mit solchen schraublöchern? :confused:
will mein bike für die herbstferien wieder fit kriegen...helft mir bitteeee!!! ;)

Anhänge

• 526_IMG_1785.jpg
    526_IMG_1785.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 28
tschuldigung...dachte es wär groß genug wenn man draufklickt...hier nochmal ein neus, aber nicht besonders scharfes bild^^
glaube man kann aber trotzdem was drauf erkennen...:daumen:

Anhänge

• IMAG1585.jpg
    IMAG1585.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 21
Das schaut aus wie IS2000 Standard. Das heißt du brauchst einen Adapter von IS2000 der Bremszange auf Postmount der Gabel. Solche Adpater gibt es. Allerdings gibt es soweit ich weiß keinen passenden Adapter für eine 160er Scheibe. Um die Bremszange an deine Gabel bauen zu können musst du mindestens eine 180er Scheibe verbauen.
Das ist leider Bauartbedingt.

Hat aber den Vorteil das du durch die 180er Scheibe mehr Bremspower bekommst, was bei der Hayessole nicht schlimm ist. Die hat von Haus aus nicht soviel Power.

der erste sollte der richige sein. auch blöd, wie die das da hinschreiben. scheib denen mal ne mail, oder ruf mal an und frag, ob das der postmount auf is2000 für 180er disc ist. (bin ich froh, dass ich keine adapter hab...)

Zurück