Potsdam Feierabendtouren

Das Problem ist aber,
man muss ja auch von Wilhelmshorst wieder nach Hause und spätestens dann ist es dunkel.
Arbeites du in der Woche jeden Tag bis 19:00 Uhr?
Hast du mal wegen dem Karton gefragt?

Das ist ja blöd,
wir arbeiten versetzte Schichten, so das ich (meist) die eine Woche um 16:00, dann um 18:00 Schluß habe.
Vielleicht schaffe ich es am Freitag bei euch vobei zu schauen, heute geht es nämlich bis 18:00 Uhr. :(

Moinsen,

wenn ich das Wetter so betrachte :kotz: . Fahre daher wohl heut nicht bzw. nur kurz zum Kirchberg. Hoffen wir mal das es nächste Woche besser wird. Würde mir die Kiste dann nächsten Donnerstag ins Auto schmeissen und nach Wilhelmshorst kommen.

Gruß

Heute war keiner am Treffpunkt, was ich verstehen kann, denn als es anfing zu gewittern, habe ich die Tour dann auch abgebrochen. Morgen sieht es zwar kaum besser aus, aber sollte es nicht gewittern, sondern nur schauerig sein, bin ich wieder um 19:30 am Bahnhof.

Nach dem Dauerregen ist die Tour heute nochmals um einiges schwieriger geworden. Ich mußte einige Stellen schieben, aber je nach Fahrkönnen/Reifen/Bike/Kondition wäre da manches sicher noch fahrbar. Sonntag früh soll es wieder stark regnen, ich werde danach fahren, falls möglich. Ich peile ca. 16 Uhr an, aber das hängt vom Wetter ab. Jedenfalls sollte man eine dichte Hose haben und auch ansonsten nicht wasserscheu sein, denn es tropft natürlich trotzdem noch kräftig von den Blättern, auch wenn es nicht mehr regnet.

Start wieder in Wilhelmshorst?
Ich wollte am Samstag, wegen dem Karon, eh noch mal bei euch im Betrieb vorbei schauen, heute war es zu spät dafür.
Muss das Rad aber erst vom "Dienstags-Modder" befreien.

Das Regenradar sieht für den Nachmittag gut aus, es bleibt bei 16:00 Uhr am Bahnhof Wilhelmshorst. Regensachen, vor allem eine lange Hose, sind trotzdem empfehlenswert.

@sandro, FocusCypress,bigforestframes, Heldi, Rene76, bighit, SandorK und alle anderen: Ihr seid natürlich auch weiterhin eingeladen!
@ HanzDampf: Auch Du darfst gerne unter Beweis stellen, daß Du bei einem 11er Schnitt dranbleiben kannst.

Hallo,
mein Name ist Oli und ich bin erst vor kurzem darauf gestoßen wie viel Spaß biken im Gelände macht, ich würde mich freuen wenn ich demnächst mal bei einer Tour dabei sein könnte um zu sehen was man in der Potsdamer Umgebung so erleben kann. Ich wohne in Großbeeren und könnte weitere Anfahrten auch mit dem Auto machen.

Ich freue mich von euch zu hören.
Grüße, Oli

@waker82:
Nachdem ich sofort einen Platten bekommen habe, zum Glück noch in der Nähe, fahre ich erst gegen 18:00 Uhr oder 18:30, falls Du spontan bist.
@ Heldi: Dienstag würde mir passen, aber wie gewohnt erst um 19:30.

Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Aber ich bin gestern erst von meinem ersten Alpencross zurück gekommen, also fällt mir heute das sitzen noch nicht ganz so leicht :-)
Beim nächsten Mal gern...

Ich muß nochmal schnell zu Hause vorbei, mich umziehen, dauert aber nur 5 Minuten, liegt fast auf dem Weg. Dann müßtest Du pünktlich um 19:10 Uhr am Bahnhof Rehbrücke sein. Bitte warte auf der Südostseite der Schranke auf mich.

Südostseite?
Mann machst du es in NAVI-Zeiten kompliziert :D, je muss ich mir Kompass und Karte kaufen, hoffentlich klappt das noch bis Dienstag.:confused:

Nicht auf der Seite, wo wir uns das letzte Mal getroffen haben, sondern die andere (die von Potsdam abgewandte, Richtung Autobahn). Weil wenn die Schranke zu ist, dauert das bis zu 8 Minuten. Also ich rausche da morgen um 19:10 durch, wenn ich pünktlich rauskomme. Jede Minute zählt.

So eine Miese Sch***e jetz hab ich mal 4 tage am Stück frei und bin krank. Wo auch noch das Wetter sich bessert....euch allen viel Spaß auf euren Touren.

Ich geh mal Tee trinken...

SandorK

Nicht auf der Seite, wo wir uns das letzte Mal getroffen haben, sondern die andere (die von Potsdam abgewandte, Richtung Autobahn). Weil wenn die Schranke zu ist, dauert das bis zu 8 Minuten. Also ich rausche da morgen um 19:10 durch, wenn ich pünktlich rauskomme. Jede Minute zählt.
Alles klar,
hast du eigentlich gesehen das es eine Fußgängerbrücke über die Gleise gibt?

Nein, habe ich tatsächlich noch nicht. Aber ich fahre ohnehin vorher schon eine Schranke nördlich über die Gleise, es sei denn, die Schranke dort ist zu. Dann fahre ich auf der Nordwestseite bis Rehbrücke. Ich bin morgen wie immer nicht online. Wenn Du um 19:10 nicht dort bist (kann ja immer etwas dazwischenkommen), dann fahre ich gleich weiter. Von dort fahren wir gut 10 Minuten zu mir, kurz umziehen, dann knapp 5 Minuten bis zum Bhf. Wilhelmshorst und starten sofort die Tour.

Zurück