Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Coole runde heut, mit ordentlich Höhenmeter.bin auch ganz schön Platt jetzt.
Der Techniktrainer hat aber eine ganz schöne Plautze in dem neuen Zwirn![]()
wo denn? habe ich doch extra ne nummer größer genommenDer Techniktrainer hat aber eine ganz schöne Plautze in dem neuen Zwirn![]()
brauchste doch nicht,bist doch auch so alles hoch gefahren.Tolle Runde. Bin gern wieder mal mit dabei, dann aber mit kleinem Kettenblatt ;-)
Federgabeln sind out!
Bilderrrrrrrrrrrrrr@bigforestframes, rondell, rainer53, rene76, Heldi und bighitpdm:
Mir wurde ja schon nachgesagt, ich sei auf suboptimalem Material unterwegs. Ihr werdet es nicht glauben: Heute bin ich die Tour mit jemandem zusammen 4 Minuten schneller gefahren als Dienstag. Und der ist die Strecke auf einem EINRAD gefahren, 26 Zoll mit Nabenschaltung. Er hat nur wenige Meter geschoben, ist ansonsten alle steilen und schwierigen Anstiege und Abfahrten GEFAHREN! Der HAMMER!! Total irre. Bergab logischerweise langsamer, dafür bergauf um so schneller.