Potsdam Feierabendtouren

Stimmt, ich war tatsächlich letzten Dienstag im Strandbad Wannsee. :) Heute wird´s auch nix. Aber recht habt Ihr: Viel zu lange nicht richtig trainiert!
Also morgen (Mittwoch) wie gewohnt pünktlich 19:30 Uhr am Bahnhof Wilhelmshorst. Alle sind herzlich eingeladen! Sonnenuntergang: 21:15 Uhr.

Hat jemand Lust, heute Nachmittag/Abend eine Runde zu fahren? Vielleicht heute ein paar Höhenmeter weniger? Rückmeldungen bitte bis 16:00 Uhr, ich komme dann online. Strecke, Treffpunkt, Zeit usw. nach Absprache.

Ganz so weit war es bei mir nicht. Bin dann doch die bekannte Trainingstour in der neuen Extended-Variante gefahren (ca. 2 Stunden, ca. 600 hm). Beim jetzt vorherrschenden Treibsand auch unterhaltsam. Waren zum Glück nur 31 Grad im Wald. Nächstes mal Dienstag wie gewohnt 19:30 und vermutlich auch Mittwoch um 18:00 Uhr am Bhf. Wilhelmshorst.

Die einzige Strecke die ich am Wochenende zurück gelegt habe war von der Terrasse zum Pool und zurück. 105Km bei dem Wetter...Ihr seid doch verrückt. Nichts desto trotz...

Wir fahren heut...20Uhr, Fahrland, Nahkauf.

Komme die Woche leider nicht mehr zu euch raus.
Werd am Donnerstag nach Berlin Peitschen und Samstag früh geht's zum ebm.

Ps. Tune hat mir ohne Anstand eine neue Stütze zugesendet

Also ich war die Tage mal ne kurze Runde um den neuen Dämpfer zu testen. Ausgang Speckdammbrücke sah aus als wenn monatelang keiner mehr dort gewesen wäre.

Und wieder ein bekloppter mit Geländewagen ohne Nummernschilder unterwegs...

Gerne! Der Einradfahrer ist auch wieder dabei. Bei Gewitter brechen wir allerdings ab bzw. fahren gar nicht erst los, die Gefahr von herabstürzenden Ästen ist mir dann zu groß.

Hey Sandro,

das wird mir nach hinten raus doch ein bissl spät heute.
Dann lass uns das vertagen auf nächste Woche.
Wochenende bin ich schon verplant.

Vorab schönes WE.
LG Polle

Es bleibt bei morgen pünktlich 18:30 am Bahnhof Wilhelmshorst vor der Gaststätte "Forelle". Ich werde bis dahin wie gewohnt nicht mehr online sein und direkt von der Arbeit dorthin fahren. Jede/r kann gerne mitfahren!

Dienstag voraussichtlich 18:00 Uhr am Bahnhof Wilhelmshorst. Das bestätige ich dann aber nochmal Di bis 16:30 Uhr. Falls ich nichts schreibe, kann ich leider nicht kommen.

Morgen ab Fahrland 19.30 Uhr Tour de falk. Es geht über unbekannte Wege die uns das falk Navi ausspuckt, ich denke es wird spannend. Bringt licht mit und ein Helm.
Zeit ist verhandelbar!
Lg Chris

Zurück