Potsdam Feierabendtouren

Hallo,

ich bin vor einem Monat nach Potsdam gezogen und seither steht mein MTB leider nur in der Ecke ... immerhin durfte mein RR schonmal raus, aber das macht ja bei der Nässe nicht so wirklich Spaß.

Falls ihr nix dagegen habt mal ne Frau mitzunehmen würd ich mich auch gern mal anschließen, alleine fahren ist auf die Dauer nicht so toll.
Fahr seit etwas mehr als nem Jahr, bisher meist in Franken in den Wäldern unterwegs gewesen. Und ich bin sicher nicht die schnellste, find mich aber auch alleine wieder zurück falls ich nicht mithalten kann. :lol:

Liebe Grüße schonmal.

Hallo,

ich bin vor einem Monat nach Potsdam gezogen und seither steht mein MTB leider nur in der Ecke ... immerhin durfte mein RR schonmal raus, aber das macht ja bei der Nässe nicht so wirklich Spaß.

Falls ihr nix dagegen habt mal ne Frau mitzunehmen würd ich mich auch gern mal anschließen, alleine fahren ist auf die Dauer nicht so toll.
Fahr seit etwas mehr als nem Jahr, bisher meist in Franken in den Wäldern unterwegs gewesen. Und ich bin sicher nicht die schnellste, find mich aber auch alleine wieder zurück falls ich nicht mithalten kann. :lol:

Liebe Grüße schonmal.
Herzlich willkommen "Luzifer"

wie Robert schon schrieb, komm doch einfach heute mit, zurück gelassen wird niemand, so schnell sind wir nun auch nicht.:D

Hallo, Luzifer!
Willkommen! Ich fahre öfter mal Sonntags, das schreibe ich dann hier rein. Diesen Sonntag wird es voraussichtlich nichts, aber nächste Woche könnte es klappen. Gefahren wird nur so schnell bzw. langsam, daß es allen Spaß macht.
Grüße,
Tombrider

Hallo!

Ach, das hört sich ja nett an! Cool, freut mich!

Ich kann leider nicht immer abends wegen Spät- und Nachtdiensten aber dafür auch mal vormittags. Dieses WE kann ich auch noch nicht weil ich noch in der Wohnungzu tun hab, aber Di und Mi könnt ich nachmittags, den rest der Woche dann vormittags (inklusive Sa+So).

Wohn auch in Babelsberg ;-) hallo Nachbar!

Luisa.

Vielleicht fahre ich heute doch noch mittags eine Runde, so gegen 1. Ich komme um 12 online. Treffpunkt, -zeit und Strecke nach Absprache.

Schade,
leider zu spät gepostet, habe schon die Teilnahme an "Bolle´s" CTF zugesagt. Angeboten werden 2 Touren, 1x48km (schwer?) und 46km (leicht) was man genau darunter versteht, :confused:
Treffen Schmetterlingsplatz 10:00 Uhr, ich werden gegen 8:30 in Potsdam aufbrechen fahre mit dem KLEIN, ein Fully wäre wohl zu viel des Guten, außerdem habe ich es erst gestern vom Schmodder der letzten Touren befreit.

Moin.

Das sieht gut aus, denk ich. 17:30 passt auch.
Hab ne kleine Lupine, die installier ich heut mal - hab ja Zeit. ;) Wenns morgen nicht reicht hab ich dann Pech, aber immerhin nen Grund mal wieder was zu shoppen - hehe.

Also bis morgen!

Alles klar,
sollte mir, wider erwarten, etwas dazwischen kommen melde ich mich rechtzeitig.

Bin auch Lupine-Nichtbesitzer, :heul:mal schaun was das Morgen wird:D, die Akku´s sind geladen.:)

Zuletzt bearbeitet:
Durch unseren 2. Nachwuchs ist es bei mir etwas "ruhiger" geworden. Da unsere Grosse derzeit alles an Krankheiten nach Hause schleppt was geht, komme ich auch nicht wirklich dazu mal ne Runde zu fahren. Evtl. schaffe ich es ja mal bis zum Ende meiner Elternzeit den Grunewald zu erkunden. Ich hoffe das ich ab nächster Woche wieder ne Runde drehen kann. Ich melde mich...

@sandro: Ja dieses Kapitel haben wir mit unseren kleinen auch noch vor uns. In diesem Sinne, Gute Besserung ;)

Ich hoffe mal dass das Wurzelwerk nicht all zu sehr in der Nacht vom Regen getränkt wurde.

Also wenn bei mir nichts dazwischen kommt, würde ich mich am Bahnhof Rehbrücke dazu gesellen.

Schöne Grüße

PS: Für die Lichterorgel könnte ich ne BM IXON IQ beitragen. :)

Zurück