Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im KlubHab mir beim Enduro fahren leider was gezerrt.
Herzlich willkommen "Luzifer"Hallo,
ich bin vor einem Monat nach Potsdam gezogen und seither steht mein MTB leider nur in der Ecke ... immerhin durfte mein RR schonmal raus, aber das macht ja bei der Nässe nicht so wirklich Spaß.
Falls ihr nix dagegen habt mal ne Frau mitzunehmen würd ich mich auch gern mal anschließen, alleine fahren ist auf die Dauer nicht so toll.
Fahr seit etwas mehr als nem Jahr, bisher meist in Franken in den Wäldern unterwegs gewesen. Und ich bin sicher nicht die schnellste, find mich aber auch alleine wieder zurück falls ich nicht mithalten kann.
Liebe Grüße schonmal.
Vielleicht fahre ich heute doch noch mittags eine Runde, so gegen 1. Ich komme um 12 online. Treffpunkt, -zeit und Strecke nach Absprache.
Sonst keiner?
Wie wär´s damit: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=kzlmplmubasejwct Muß ja nicht die gesamte Strecke werden, einfach erst mal zu gücken und kennenlerner?
Treffen dann um 17:30 oder lieber später am Bahnhof Rehbrücke?
Licht hast du?
Ich gucke am Dienstagabend wieder rein, vielleicht kommt ja noch jemand mit?
Schön,
vielleicht kennst du ja noch ein paar schöne Ecken die man fahren sollte?
Schauen wir dann mal spontan.
...Karma mit Cree und noch B&M.![]()