Potsdam Feierabendtouren

Am morgigen Sonntag nachmittag werde ich voraussichtlich eine Runde über die Ravensberge fahren. Wer mitfahren will, melde sich bitte bis 14 Uhr. Treffzeit und -punkt nach Absprache. Ungefähr 2 Stunden Trails mit vielen steilen Anstiegen bei gemäßigtem Tempo. Ca. 24km, ca. 600 Höhenmeter.

Sonst keiner? Ist der letzte schöne Sommertag heute! Ab morgen kommt der Herbst. Ich bin um 15:00 Uhr nochmal online. Angedachter Start um15:30 bis 16:00 Uhr in Wilhelmshorst.

Strecke dann wie gewohnt nach Absprache. Ich habe heute die klassische Trainingsrunde etwas verlängert auf 29 km Trails mit 9 Anstiegen und 650 Höhenmetern. In 2h35min. netto plus Pausen, also mit gemächlichen Schnitt von unter 11 km/h. Bei Bedarf können wir sie gerne nochmal fahren.

Hallo Leute,

eventuell habt ihr ja Interesse mal am neu gestarteten Critical Mass Potsdam mitzufahren. Treffpunkt und Termin sind immer der letzte Freitag im Monat um 18.30 Uhr am Luisenplatz.

Die zweite und damit nächste Auflage gibt es entsprechend am 27.9.2013.

Weitere Informationen bei Facebook(Critical Mass Potsdam)
oder auf cmpotsdam.blogsport.de :daumen:

drahteselige Grüße,
galaroyal

Mal etwas "OT",

es gibt hier doch auch ein paar Leute die ein RR im "Schuppen" stehen haben, plant jemand zufällig am
Prenzlauer Hügelmarathon, Samstag 5.Oktober,
teil zu nehmen?
http://www.huegelmarathon.de/
Falls ja, besteht die Möglichkeit eine Fahrgemeinschaft zu bilden, Platz im und auf dem Auto ist vorhanden.

Falls morgen vormittag jemand mitfahren möchte: Treffpunkt an der neu gebauten Nesselgrundbrücke (wo die B2 die Bahn überquert) um 10:00 Uhr. Strecke dann nach Absprache.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz schön ruhig geworden hier.:confused:

Ich hätte mal wieder Zeit um zu radeln, für heute evtl. schon etwas zu spät? Oder steht da noch was an?

Wie sieht´s denn am Sonntag aus? Zeitlich wäre mit früh ganz recht, oder dann nach dem Mittag, muss ja auch mal was "in Familie" machen. :D

Zurück