Potsdam Feierabendtouren

Sehr spaßige Runde wiedermal mit Dir Stephan. Und das Wetter war auch besser als vorher gedacht :daumen:
_20170502_211006.JPG
 

Anhänge

  • _20170502_211006.JPG
    _20170502_211006.JPG
    97,8 KB · Aufrufe: 128
IMG_9365.PNG
Das fand ich auch, klasse Runde!
Nur die Bremsspur im Gesicht muss ich morgen irgendwie auf Arbeit erklären. :lol:
 

Anhänge

  • IMG_9365.PNG
    IMG_9365.PNG
    1,1 MB · Aufrufe: 94
Wo seid ihr denn da gefahren?
Sieht gar nicht nach Ravensberge aus, ihr scheint aber Spaß gehabt zu haben.
Mir war das zu nass und da es am WE noch mal auf ne längere Tour gehen soll will ich alles vermeiden was das gefährden könnte.
 
Hast du da gar nichts mehr von?
Kannst du das nicht irgendwie zusammenbasteln und hochladen, das war wirklich ne schöne Runde.
Oder hast du evtl. noch einige Namen der Mitfahrer?

Ich war damals außer mit Dir unter anderem unterwegs mit Bighitpdm, Heldi, Bloodhound, Bigorestframes, InoX, rondell, rene76 und napo. Schöne Grüße an Alle! Ich selbst habe keine Datei, aber napo hatte mal etwas aufgezeichnet:

Hier ein Track wo ich mich hinter Martin hinterher gequält habe... :)
https://www.dropbox.com/s/vgszpxlvr6yyifc/2013-06-11_19-29-02.gpx

Lg
Da könnte allerdings die Ehrenrunde über den Galgenberg und dann am Steilhang entlang fehlen, ebenso die nördliche Verlängerung vom kleinen Ravensberg.
 
Oder war es dieser hier?

Der Galgenberg ist in diesem Track noch nicht drin. Nachdem Ihr über den ersten Berg seid, müßt Ihr an der "Ecke" Fichtenallee / Im Gehege Richtung Westsüdwest, dann nach Süden bis zu dem kleinen Sumpfgebiet nördlich der Straße "Am Galgenberg". Von dort nach Osten über den Galgenberg und noch weiter nach Osten, immer nödlich der Eisenbahn bis zur Autobahn (immer am Steilhang entlang). Dort geht der Trail von selbst nach Nordwesten parallel zur Ringbahn, bis Ihr auf der Schlüterstraße seid. Dort unter der Ringbahn durch und Richtung Westen, bis Ihr wieder auf dem alten Track seid.
 
Danke,
den Galgenberg fand ich eh nicht so toll, zu hügelig, :D aber der Rest war schon gut.
Mal schaun ob Napo noch mehr hat. ich habe leider nicht mitgetrackt.
 
Hab mein Namen gehört, jetzt nur überflogen, wenn meine Antwort grad nicht passt

Hab die Tage auch paar Runden in den Ravensbergen / Brauhausberg gedreht,liegt auch bei Gpssies im öffentlichen Bereich... Einige Wege bzw den Downhill vom großen Ravensberg hab ich mal bei Openstreetmaps korrigiert und und einige neue Wege in der gegend Eingetragen.

https://www.gpsies.com/mapUser.do?username=napo

Lg

Gesendet von meinem Z Pro mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu ,

Bin relativ neu hier :) Napo die Strecke schaut gut aus , werd ich die Tage mal in Angriff nehmen


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Na den @What “bis bald im Wald“ [emoji3], hab morgen Abend was geplant wenn den Start kurz nach 19 Uhr BHF Reh. ,kleine entspannungs Tour ,ist aber noch nicht so ganz 100 %ig

Edit: fällt heut Abend bei mir leider aus.



Gesendet von meinem X98 Plus 3G mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
morgen Nachmittag geht's Richtung Grunewald, Teufelsberg und Drachenberg. Treffpkt wäre Teltowkanalbrücke. Die genaue Zeit kann man ja noch abstimmen. Von diversen Anfragen der letzten Tage...ihr seit herzlich eingeladen! ;)
 
Moin

Nachmittag is Frauchenzeit ... werd Jetz mal den Brauhausberg erkunden :)

Schönen Sonntag euch und gute Fahrt .
 
Sehr feine Runde mit angenehmer Gesellschaft, das können wir gerne wiederholen. :bier:.
Mein Hinterrad hat ein Pflaster nötig :D
Schönes Restwochenende noch und bis Mittwoch Abend in den Ravensbergen
DSC_1603.JPG
 

Anhänge

  • DSC_1603.JPG
    DSC_1603.JPG
    114,3 KB · Aufrufe: 75
Zurück
Oben Unten