Power Balance im Test

Power Balance im Test

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9JTUdfNTI0MC5qcGc.jpg
Power Balance - Placebo (auch) für Biker?PowerBalanceTest: im IBC TV ansehen
Power Balance, das ist je nach Blickwinkel "neuste Hologramm-Technologie aus den USA, die von Leistungssportlern weltweit verwendet wird" oder aber "wirkungslose Geldmache"

Den vollständigen Artikel ansehen:
Power Balance im Test
 
Der Beweis das Gedanken Wasser beeinflussen können würd ich gerne sehen.
Und ja Gedanken haben eine Messbare Frequenz, IM Gehirn, nicht außerhalb. Und wer in irgendeiner Naturwissenschaft aufgepasst hat weiß das man etwas nicht mit "Frequenzen bestrahlen" kann.
 
Die Power Balance Dinger sind einfach ein Riesenbeschiß und es ist absolut unverständlich, dass so einem offentsichtlichen Betrug nicht der Riegel vorgeschoben wird. Es ist eben immer das gleich...Das Geld liegt auf der Straße, man muß es nur aufheben.

Leider laufen ja sogar ernstzunehmende Athleten damit rum.
 
Bei mir hats geklappt und das Fazit: Gedanken können Wasser beeinflussen.

Daher komm ich zum Schluss: Die beiden kleinen Plätchen die im PowerBand stecken sind einfach mit einer bestimmten Frequenz bestrahlt worden. Diese Frequenz wird dann von diesen Plätchen ausgesendet. Wer mal in Bio etwas aufgepasst hat weiß auch das es dort um Frequenzen geht.

Entweder ihr informiert euch mal oder macht weiter so blöde Witze :D Mir kanns egal sein. ^^

Am besten ist es aber selbst seine Gedanken/Unterbewusstsein zubeeinflussen mit Mentaltraining. Jedoch hat man nicht immer dafür Zeit, grad wenn man in aktion ist, da denk ich mal nütz das Powerband schon. Daher haben es ja auch viele erfolgreiche Sportler dran.

[ame="http://vimeo.com/3945205"]Never Go Full Retard on Vimeo[/ame]
 
Mich würden speziell Erfahrungen zu den Armbändern in Verbindung mit 27,5Zoll Rädern interessieren.
Und ist ein powerband eigentlich schon doping?
 
Habe das Band um Reifen/Felge gebunden und wenn ich nun das Rad mit dem Band zum Boden abstelle, fällt es nicht mehr um. Funktioniert also wie beschrieben und ist sehr zu empfehlen.
 
Ich kann nicht nur positives berichten:
Hab' rechts und links eins um den Arm gewickelt und bin danach hart von der slackline abgeschmiert. Zuerst heftig mit den Kronjuwelen in den tight pants auf die line und dann Bodenprobe; jetzt ist mein i-phone im Sack, also Eimer.
Funktioniert also nur bedingt.
 
ich bin überrascht, son esoterischen scheissbeitrag hätte ich jetzt eher vom marc erwartet. es reicht doch wirklich wenn jens und thomas vom seaotter berichten, muss sowas hier sein?

früher, ich kam in den letzten ersterbenden zügen dazu, ging es hier ganz anders zu. uA haben docster, barbie und evil mit viel pengpeng wildwest im forum gespielt, aber wie. trotzdem war der informationsgehalt deutlich höher als heute (und auch schon seit langem).
die schiere größe zieht natürlich trottel an, die billy nicht kennen. dass ihr da nichts gegen machen könnt ist mir klar. wohl aber könnte man eine einstellung gegenüber schwachhsinn vertreten. wäre ich moderator oder dies hier mein forum, so würde ich deinen thread nehmen und entweder in die tonne schieben oder aber ins ktwr. vielleicht auch noch das fitness forum, da gibts viele die auf die wirkung des placebo effektes vertrauen.

könnten du und marc sich etwas zurückhalten, sowie ein bisschen an die tipps des USDHHS befolgen und weniger schrott auf die startseite bringen? ich glaube das könnte helfen das forum maßgeblich zu verbessern.

nichts gegen den klausmann bericht im übrigen, der ist gut.
vielen dank für die aufmerksamkeit

Ja, so war das damals ... War eine unterhaltsame Zeit. ;-)
 
Zurück