Meine Meinung zu einem Bugatti Veyron: Ich finde das ist eine vollkommen sinnlose Verschwendung von Ressourcen und ein Verbrechen an der Natur, Autos dieser Art sollten meiner Meinung nach verboten werden, auch wenn das bedeutet das wir auf so Designperlen wie zum Beispiel einen 1974er Dodge Challenger Special White verzichten müssen. Ich habe allerdings Fotos vom Veyron gesehen und muss sagen, um die hässliche Karre wärs nicht Schade.
Achso ja, vor 20 Jahren hat aber auch niemand bewiesen das Krebs unheilbar sei. Im Gegensatz dazu hat dieses Armband von Grund auf eine Prämisse die nicht erfüllt ist. Der menschliche Körper HAT keine Frequenz, du kannst ihn nicht mit Tönen in Bewegung versetzen, außer der Song ist gut und der betreffende Mensch hat Lust zu tanzen.
Festkörper, die aus einem "unflexiblen" Material bestehen, wie zum Beispiel Glas, Steine oder Stahlträger, haben eine Eigenfrequenz, allerdings fällt der menschliche Körber nicht in diese Klasse von Körpern, somit ist die vom Hersteller angegebene Funktion des Armbandes UNMÖGLICH!
Wenn du mir beweist dass das Ding doch funktioniert bin ich der erste ders benutzt. Aber zur Zeit hat meine berechtigte Skepsis doch eher die Oberhand.
By the Way, es gibt soetwas wie einen Gott nicht und ich glaube auch nicht an auch nur eine Sache für die ich keine Beweise gesehen habe, frei nach Descartes, ich zweifle also bin ich!