Power Balance im Test

Power Balance im Test

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9JTUdfNTI0MC5qcGc.jpg
Power Balance - Placebo (auch) für Biker?PowerBalanceTest: im IBC TV ansehen
Power Balance, das ist je nach Blickwinkel "neuste Hologramm-Technologie aus den USA, die von Leistungssportlern weltweit verwendet wird" oder aber "wirkungslose Geldmache"

Den vollständigen Artikel ansehen:
Power Balance im Test

@nuts & Co.: Sagt mal, wieviel bekommt Ihr von den Firmen eigentlich für die redaktionelle Werbung, die Ihr hier andauernd betreibt?

Ich verkaufe Powerfurz. Ein völlig neues Produkt aus der Welt der FLatologie-Ingenieurstechnik. Nach Einnahme einer 500 g. Packung POWERFURZ (mit Vollmilch mischen) bildet sich um den Konsumenten eine letztendlich dauerhafte Schutzgaswolke - auch bei gemässigten Windstärken - die einen Sonnenbrand durch Sonnenstrahlung unmöglich machen. Sie sparen also auch noch Sonnencreme!

ich hab mir das als tattoo auffe eichel stechen lassen ... seitdem kann ich aufm dritten bein balancieren :D

(ich hatte das dringene bedürfniss das niveao ... niewo .... niwo ... ach egal ... zu senken)

MMH WAHNSINN

also wenn Ihr nichts mit der Technologie anfangen könnt ... naja.

Für mich sieht es so aus das die Leute zuviel Bakaroo Banzai geschaut haben. Grüße aus der achten Dimension. Wahrscheinlich gibt es zu diesem Produkt noch ein Erweiterungsset mit Alpha Laser. Dann funktioniert das auch.

Bin zwar selbst nicht gerade krass von dem band überzeugt hab eins von nem kumpel geschenk bekommen und ich mein wen ichs geschenk bekomme ist es gut kaufen würd ich es nie .
Ich trags jeden tag und merken tu ich ein wenig aber nichts so krasses aber ich tags halt jeden tag da schlechter macht der ja nichts und es sieht geil aus :D von daher.
Und wens was bring is es gut wen nich mir egal ;D

Einfach so eine geile Idee, so ein Ding zu verkaufen. Das Geld liegt halt auf der Straße. Noch paar "coole" Werbeträger dazu und fertig ist das szenige Produkt.

Gibt sicher genug dumme die ehrlich dran glauben und hundert "Beweise" vorbringen können dass das wirklich funktioniert.

irgendwo stehts bestimmt schon

es ist nicht das armband oder der stein untern tretlager
es ist die energie die man beim glauben frei setzt die wahrlich berge versetzten kann

wer an ein ziel glaubt und es sich vorstellen kann wird es auch schaffen ganz alt und einfach

(...) [/QUOTE

Angenommen der Test wird gemacht ohne dass einem vorher veraten wird was Powerb. überhaupt ist? Test funktioniert!
Okey, die Frage wurde ja schon einleitend beantwortet (s.o.).
Angenommen die Versuchsperson (VP) weiß immer noch nichts über dieses Armband und macht den Test nochmal um sich zu beweisen das es auch ohne geht. Jetzt ist man ja vorbereitet.
VP fällt um.
Nachdem das Armband wieder am Arm oder in der Hand ist wird der Test wiederholt und entweder setzt bereits der Placeboeffect ein, oder...wie sagt Nuts noch so schön.... "eierförmige Lichtgestallt".

Ein par werden es bestimmt gegoogelt haben.
Was man in dieser Rubrik findet, ist kein Hokuspokus und auch keine Schabernack. Energieflüsse im Körper sind real. Wer sich ein bischen auf dem Gebiet der Naturheilkunde und der Isotherik oder einfach mal einen Heilpraktiker aufsucht, wird bestimmt eine Menge interessanter Antworten zu diesem Thema bekommen und finden.

Pseudo coole Antworten wie:" so ein Dreck! " sind wirklich Überflüssig.
Da kann ich wohl nur an euren Verstand appelieren euch doch wenigstens
einmal kurz von eurem hohen Ross der Allwissenheit zu deplazieren und
wenigstens ein par Argumente bringen...

Apropo...
Nuts!
Möglicherweise hast du schon ein sehr gutes Energiefeld.
Scheinst ja auch ein wirklich entspannter Genosse zu sein. Also maybe...
du brauchst das garnicht. :)

Ich schreibe diesen Artikel auch nur, weil ich überlege mir ein solches Armband zu kaufen. Allerdings wüsste ich gerne was Hologrammtechnik mit Körperenergieflüssen zu tun hat. Ich hätte gerne einen weitaus breiteren Argumentativen und bewiesen Unterbau zu diesem kuriosen Phenomenen zu diesen Powerbalance-Produkten.

MfG Con.

Zum einen heißt das Esotherik, zum anderen hat dir da offensichtlich wer mist verzählt.
Vom Blutkreislauf und den Nervenimpulsen einmal abgesehen hat der menschliche Körber keine Energiekreisläufe. Das kann man als nachgewiesen betrachten!
Und selbst wenn es einen solchen gäbe, was es nicht tut, selbst dann hätte ein gedrucktes Glitzerbildchen mit pseudo Hologrameffekt das auch noch vom Körber weg zeigt nicht den allermindesten Effekt darauf.

Denn ohne Energie kann man keine Energie beeinflussen, wird dir jeder Physiker bestätigen, und wo soll dieser Plastikmüll schon Energie hernehmen?

Und was mir n Esotheriker oder Naturheilpraktiker erzählt, da gab ich n frisches, warmes Pfund drauf, weil das sind so gut wie allesamt Idioten oder Betrüger. Naturheilpraktiker ist kein geschützter Beruf, wenn du den Leuten aufn Kopf kackst und sagt das heilt die kannst du dich Naturheilpraktiker nennen.

...
Pseudo coole Antworten wie:" so ein Dreck! " sind wirklich Überflüssig.
Da kann ich wohl nur an euren Verstand appelieren euch doch wenigstens
einmal kurz von eurem hohen Ross der Allwissenheit zu deplazieren und
wenigstens ein par Argumente bringen...

Warum soll man Argumente gegen etwas bringen wenn es doch keine Argumente dafür gibt ? Es gibt kein physikalisches Argument warum das funktionieren soll. Wissenschaft funktioniert so dass man nur die Dinge akzeptiert die widerspruchsfrei bewiesen sind.

Nur so als Beispiel: Ich behaupte ich habe blaue Haut, wohne auf dem Merkur und schreibe das hier per Gedankenübertragung über Barack Obamas mtb-account. Jetzt musst du mir glauben ! Warum tust du das nicht ? Weil ich keine Beweise dafür bringe... Aber versuch mal das Gegenteil zu beweisen ! :o

Ich schreibe diesen Artikel auch nur, weil ich überlege mir ein solches Armband zu kaufen. Allerdings wüsste ich gerne was Hologrammtechnik mit Körperenergieflüssen zu tun hat. Ich hätte gerne einen weitaus breiteren Argumentativen und bewiesen Unterbau zu diesem kuriosen Phenomenen zu diesen Powerbalance-Produkten.

MfG Con.

Als Physiker kann ich dir versichern dass das überhaupt nichts miteinander zu tun hat. Auch frag ich mich was Körperenergieflüsse sein sollen... Von mir aus können wir Einsteins Gleichung E=mc² nehmen, dann kannst du den Fluss deiner Körperflüssigkeiten als Körperenergiefluss bezeichnen... wäre allerdings ziemlich albern.

Ich war grad ma aus Jux auf der Internetseite.
Und siehe da, die versuchen nichtmal zu erklären wie das Funktioniert.
Die sagen einfach, das hilft dir dein Gleichgewicht besser zu halten und das sagen auch der, der und der andere bekannte Typ da!

Klingt stark nach "Tuningwurst" * :rolleyes: Scheint ja aber ziemlich groß aufgezogen zu sein, wenn die Events sponsern etc., Leute wie der wehrte Herr Atherton werden das Teil vermutlich auch nicht für umme tragen. Ich würde gerne mal die Unterlagen für den Kredit zur Unternehmensgründung sehen (sofern das keiner aus eigener Tasche finanziert hat) und auch sehr gerne mal mit dem Marketingdirektor ein Schwätzchen halten :D

*) vor ~10 Jahren wurde bei eBay mal so ein Mist vertickt - eine Wurst aus irgendeinem Gel, die man in den Luftfilterkasten vom Auto legen sollte, was dann durch das Ausgasen von Sauerstoff und sonstwas eine Leistungssteigerung von "bis zu 10%" und bessere Abgaswerte bringen sollte ;)

Ja mei, das ist genau das gleiche wie mit der guten alten Homöopathie, es gibt keinen einzigen wissenschaftlichen Beweis (randomisiert, doppelverblindet) das es funktioniert - und trotzdem gibt es Leute die es als "Krücke" verwenden und einen persönlichen Befefit draus ziehen. Also ist jedem Menschen sein Glauben sein Himmelreich!

Nur mich wundert immer wieder, dass die eigene Hemmschwelle, die Menschheit zu verarschen um des eigenen Profits willen viel zu hoch ist um so einen Quatsch zu verkaufen. Denn jeden Morgen steht ein Depp auf, der bereit ist, für irgendeinen Müll Höchstpreise zu bezahlen – und das tolle ist: Spätestens auf Ebay findet man ihn ;-)

Wieso? Homöpathie verdünnt doch auch alles bis weit über jegliche Nachweisgrenzen. Selbst rechnerisch kann oftmals kein einziges Atom/Molekül eines Wirkstoffes mehr drin sein---aber es ist ein hochwirksames Medikament! Also, mehr machen die bei Powerbalance auch nicht, etwas was nicht da ist soll viel bewirken...
Na ja, wenn Homöopathie auch nur im Ansatz hilft, müsste ja jeder, der Vitamin C zu sich nimmt an Skorbut leiden! Lamentieren hilft nix, die Beweislast gegen diesen Humbug ist erdrückend aber das mit der Slackline war cool ;-)

nana ... du kannst jetzt nicht behaupten das homöopathische medikamente keine wirkung hätten!

in einer entsprechenden menge bekommt man da nen ganz ganz schlimmen wasserbauch von!

Ich habs mir auf den Kopf gelegt...hat geklappt. Keine Ahnung warum, ist mir aber auch egal, hab eh kein Geld dafür. Ich kann auch ohne das Dingen meinen Sport betreiben.

Zurück