irgendwo stehts bestimmt schon
es ist nicht das armband oder der stein untern tretlager
es ist die energie die man beim glauben frei setzt die wahrlich berge versetzten kann
wer an ein ziel glaubt und es sich vorstellen kann wird es auch schaffen ganz alt und einfach
(...) [/QUOTE
Angenommen der Test wird gemacht ohne dass einem vorher veraten wird was Powerb. überhaupt ist? Test funktioniert!
Okey, die Frage wurde ja schon einleitend beantwortet (s.o.).
Angenommen die Versuchsperson (VP) weiß immer noch nichts über dieses Armband und macht den Test nochmal um sich zu beweisen das es auch ohne geht. Jetzt ist man ja vorbereitet.
VP fällt um.
Nachdem das Armband wieder am Arm oder in der Hand ist wird der Test wiederholt und entweder setzt bereits der Placeboeffect ein, oder...wie sagt Nuts noch so schön.... "eierförmige Lichtgestallt".
Ein par werden es bestimmt gegoogelt haben.
Was man in dieser Rubrik findet, ist kein Hokuspokus und auch keine Schabernack. Energieflüsse im Körper sind real. Wer sich ein bischen auf dem Gebiet der Naturheilkunde und der Isotherik oder einfach mal einen Heilpraktiker aufsucht, wird bestimmt eine Menge interessanter Antworten zu diesem Thema bekommen und finden.
Pseudo coole Antworten wie:" so ein Dreck! " sind wirklich Überflüssig.
Da kann ich wohl nur an euren Verstand appelieren euch doch wenigstens
einmal kurz von eurem hohen Ross der Allwissenheit zu deplazieren und
wenigstens ein par Argumente bringen...
Apropo...
Nuts!
Möglicherweise hast du schon ein sehr gutes Energiefeld.
Scheinst ja auch ein wirklich entspannter Genosse zu sein. Also maybe...
du brauchst das garnicht.
Ich schreibe diesen Artikel auch nur, weil ich überlege mir ein solches Armband zu kaufen. Allerdings wüsste ich gerne was Hologrammtechnik mit Körperenergieflüssen zu tun hat. Ich hätte gerne einen weitaus breiteren Argumentativen und bewiesen Unterbau zu diesem kuriosen Phenomenen zu diesen Powerbalance-Produkten.
MfG Con.