Powerbar vs. ALDI

Hallo!
Mich würde mal was interessiern:
Und zwar was haltet ihr von den Sportdrinks von Aldi und co?
Und wie gut sind die im vergleich zu den drinks von powerbar oder maxim? wenn die einigermasen was taugen würden, hätten die ja n ziemlich gutes Preis/leistungs-Verhältnis (ca. 60Cent/Liter)!!
Bin auf eure antworten gespannt!

MfG chef-radler

Ich finde die Aldi pseudo Power bar Riegel (Fruchtschnitten) klasse, 3 St. für 1,19 - und alles drinn. Apfel-Zimt ist mit 5% Fettanteil auch recht mager.

TIPP: Nen klasse Kohlenhydrat-Getränkezusatz ist Maltodextrin Pulver (DIE Basis aller Gels) aus der Apotheke. 3-4 EL pro Flasche und das Thema Hungerast ist erledigt. Und so viel billiger als Powergel & co.! Auf Langstrecke oder im Winter ideal!

Ich bestreite mit dem Aldi-Zeug am Wochenende das IBC-Rennradtreffen.

Bin absolut überzeugt. Zu trinken nehme ich normalerweise aber nur Wasser mit; auf längeren Touren kommt in eine Flasche Apfelsaftschorle oder ich beim Nachfüllen (nach zwei Stunden sowieso fällig) kommt was zuckerhaltiges in EINE Flasche.

Ja stimmt, an feste Nahrung dachte ich nicht. Aber die Fruchtschnitten kann ich auch nur weiterempfehlen. Hatte sie auch im letzten Wanderurlaub mit und die Meute riß sich um meine stillen Reserven.

Zurück