Pracht European Challenge of Mountainbiking

Hallo zusammen, habe keinen Fred zum Thema gefunden, deshalb die Frage an alle:
Wer hat Erfahrung mit der Strecke in Pracht (Rennen am kommenden Wochenende)? Ist die evtl. vergleichbar mit dem X-Hardt-Kurs in Bergisch Gladbach?

Thx
André

CITO LONGE TARDE

Die Stecke ist extrem brutal! Es geht steil rauf oder runter. Überhaupt nicht mit Bergisch Gladbach (wobei ich da nur die von letztem Jahr kenne) zu vergleichen. Viel härter.

Die Stecke ist extrem brutal! Es geht steil rauf oder runter. Überhaupt nicht mit Bergisch Gladbach (wobei ich da nur die von letztem Jahr kenne) zu vergleichen. Viel härter.

Letztes Jahr war die Strecke nicht Brutal.:daumen: Dieses Jahr ist eine Schleife noch dazu gekommen, die ist heftig. Ich hoffe die bleibt auch. Gestern war ich dort.:D:daumen:

http://www.flickr.com/photos/73559630@N00/

Welche Steilstelle, die:

4785109228_8bfd4577fc.jpg

oder die?

4784484965_d2bdc71c7e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
...3 Runden für die European Challenge of Mountainbiking ( auch wenn es nur "FUN" ist), sind nur ein bischen kurz gewesen!
Ansonsten wiedermal TOP!!

...3 Runden für die European Challenge of Mountainbiking ( auch wenn es nur "FUN" ist), sind nur ein bischen kurz gewesen!

Ich war halt was lahm mit der 20-kg-Kiste, deshalb eine Runde weniger als die anderes Fahrer. Okay, bisher wurde ich meistens überrundet und musste nur drei Runden fahren;)

P.S.: Nach uns wurden die Rundenzahlen wegen der Hitze gekürzt.

Zurück