Praep ProPilot x Spank: Das Trainingstool kommt in einer Sonderedition

Praep ProPilot x Spank: Das Trainingstool kommt in einer Sonderedition

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMC9wcmFlcC1wcm9waWxvdC1zcGFuay5qcGVn.jpeg
Praep Sports bietet seinen bekannten ProPilot jetzt in einer Edition mit Spank an! Das Trainingstool, das aus Lenker, Griffen, ProPilot und Zubehör besteht, ist ab jetzt zu einem Vorzugspreis erhältlich.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Praep ProPilot x Spank: Das Trainingstool kommt in einer Sonderedition

Wer von euch hat schon mit dem Praep ProPilot trainiert?
 
Noch nicht.

Wieso den Custom-Lenker?

Gibt's das auch einzeln?

Kann ich einen anderen Lenker montieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Teil richtig gut, ein echt schöner Lenkerknecht!
Unter der Betrachtung, dass man keinen Lenker übrig hat, sich einen neuen Markenlenker kauft, Griffe auch, und sich den "Knecht" selber dengelt und die App umsonst im Appstore ist ein Preis der in Ordnung geht.

Ansonsten nen alten Lenker nehmen, Knecht aus Multiplexresten aus dem Baumarkt sägen & feilen und dann mit Klett o.ä. das Handy draufpappen sollte auch gehen.
 
Ich auch.

Im Homeoffice zwischendurch mal einbauen ist witzig und die Macher sind auch supernett/-bemüht bei Fragen.

Habe den Preis nicht bereut und klar kann man immer selber basteln (mache ich auch mal gerne), aber hier lohnt es sich meiner Meinung nach nicht. Ich hatte noch einen quasi neuen RaceFace-Lenker, den ich aber nicht mehr brauchte und damit war gut.
 
Nutzt das Ding überhaupt jemand?
Jo habe den Kauf nicht bereut. Zwischendrin immer mal wieder ein Set Liegestütze mit der erhöhten Schwierigkeit durch Balancieren sind ne gute Sache. Klar kann mans in häßlich selber bauen, aber ich habs vor nem Jahr oder so schon geschrieben, durch Lockdown und Co. war für sowas auch Geld da. Ist mein nach dem Fahrrad am häufigsten benutzes Trainingsgerät.
 
Zurück
Oben Unten