Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt es das die Druckpunkteinstellung auch an der SLX über die Blindschraube funktioniert?
Wie hoch ist denn der preisliche Unterschied. Schaut bei Rose gar nicht so gravierend aus oder gibt's die SLX irgendwo günstiger?
Was genau muss ich mir unter Leerwegsverstellung vorstellen?
Ich meine sogar hier im Forum irgendwo gelesen zu haben, dass die beiden Bremsen nicht nur von der Funktion, sondern auch vom Gewicht her gleich sind ...
Joa - sind ~10g Unterschied pro Bremse. Gesamt also ~20g weniger für die XT.
[...] darum tendiere ich gerade eher zur günstigeren SLX, die mit den mattierten Deckeln auch ein wenig besser aussieht...
[...]
Die silberne XT mit den matten Deckeln der SLX:
[BILD]
Mit einem Praxisvergleich beider Bremsen kann ich leider nicht dienen. Ich kann nur sagen, dass die Lagerung der Griffweitenverstellung bei den XT Bremshebeln hochwertiger ausgeführt ist.
Schick, hast Du die Deckel extra als Ersatzteile bestellt?
[...]
Stimmt es das die Druckpunkteinstellung auch an der SLX über die Blindschraube funktioniert?
also ich hab beide bremsen
[...]
je nach dem wie hoch der mehrpreis zur xt ist, würd ich zur xt greifen, einfach weil sie hochwertiger aussieht. bei 30 euro mehr pro bremse würd ichs aber nicht machen