soll ja au eher in dual richtung gehen aber halt dört rahmen eher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich finde der typ von dem er/ wir es haben hat große ahnung einer der pioniere auf dem gebiet auch mit eigener company vertreten
Wo kann man das denn nachlesen? Und wer hat sich das sschützen lassen? Und wo?und der begriff is urheberrechtlich geschützt und es dürfen als dirtbike eigentlich nur stahlradels singlespeed 1 bremse angeboten werden ...so is es auch nach zu lesen...
Wenn ich an mein Rad ne Schaltung, ne VR Bremse und Treckerreifen montiere, hab ich kein Dirtbike mehr, sondern ein 4x-Bike
Gruß Jan
Da sieht die Sache schon ganz anderst aus.@ pilatus: ne, er definiert nicht wie ein dirtbike auszusehen hat, er hat nur in einem gespräch erwähnt das der begriff dirt-bike mehr oder weniger geschützt ist.
ich weiß, ich bin eine Maschine!und beim dirten hast du nun wirklich übelzt die burna skillz muss man dir lassen