Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm. Den Eindruck hatte ich jetzt nicht, aber ich hab die auch (noch) nicht selbst im Einsatz.Ja klingt beides gut. Im Prinzip würde ich die Hope kaufen. Aber der Akku erscheint mir zu klein. Da er nicht einfach getauscht ist.
Passen die Hope Lampen nicht genau in dein Dreieck aus Preis - Leistung - Qualität?
Aber wenn ich mir ne Ersatzzelle einpacke kann ich auch gleich einen größeren Lampenakku nutzen... Somit kein Vorteil mehr...
nur so mal als zur info, geht's überhaupst noch ums eigentliche Thema?
es wurde klar und deutlich nach einer möglichst leichten lampe gefragt die ~800lumen schaft, was hat ne hope oder andere akkupacksache auch nur ansatzweise damit zu tun?
hier sind es bei 2 zellen akkus auch mindestes 200gramm+ an gewicht und dafür 1000lumen bei 1 stunde Laufzeit zu bekommen und 150€ noch hinlegen zu dürfen ist do weit an der Fragestellung vorbei?
die andere lampe schaft sogar nur 500lumen ist dazu ebenfalls blei schwer.
preis Leistung stimmen da bei weitem nicht.
und wie groß und schwer ist ein größerer lampenakku und wieviel stunden Laufzeit pro gewicht bringt der zustande?
die Fragestellung sagt möglichst leicht.
mal als kleine Hilfestellung yindings und co haben 4 zellen akkupack, dieses wiegen üblicherweise 250gramm+ und bring bei genannter lampe 1,5 stunden Laufzeit bei ~1000lumen zustande.
größe liegt bei ner getränkedose und das zeug ist ein graus zu montieren und mit dem kabelsalat zurechtzukommen nervenaufreibend.
genug Nutzer kämpfen sich allein mit dem Thema ab wo soll ich den klobigen klotz hinmachen, am kopf zu schwer, sonst niergends platz da riesig, dann zieht das kabel ständig rum,.......
meine lampe braucht genau 1 einzige zelle welche 48gramm wiegt um gleiches zu vollbringen ohne kabelsalat oder irgend was worüber man nen Gedanken verschwenden müsste.
wennst bei einer yinding jetzt doppelte Laufzeit willst brauchst ne 8 zeller der 450 gramm wiegt und das akkupackproblem verschlimmert ich dagegen nur eine einzige zelle mehr welche 48g wiegt und im Hosensack verschwindet.
hast jetzt die Dimension verstanden worüber wir reden.
allein der Luxus vom kabelsalat befreit zu sein und mal echten Komfort zu haben ohne der kampf gegen kabelbrüche, Wackelkontakte, das kabel zieht ständig am helm usw..... jeden Aufpreis wert.
auch an der hope lampe die hier empfohlen wird gut zu sehen:
hope 150€ 200gramm+ 1000 lumen für 1 stunde und kabelsalat.
meine lampe ~70€ <100gramm ~1000 lumen für 1,5 stunden kein kabelsalat.
Ich glaube aber eben nicht das deine Stirnlampe 1000 Lumen für 1,5 Std aus einer 18650 Zelle zaubert. Gefallen tut sie mir gut. Aber die Daten glaube ich nicht so richtig.

Hieß da Weltraumakkus, glaube ich... Wieso soll aus 4Zellen relativ weniger Licht/Leuchtdauer rauskommen, wie bei Armytek aus einer? Hast Du eine (glaubwürdige) Messung gefunden? Ich nicht, nur rezitierte Werbeaussagen und Papier ist bekanntlich geduldig, daß Internet erst recht. Außerdem sind 100gr am Helm eine Wucht. Der NikolauziBei PC Mainboards gibt es auch gute und billige. Der Unterschied - die Qualität der Bauteile. Da äussert sich das dann in der Langlebigkeit.Interessant, daß Armytek und Co Selektionen bekommen (sollen), die sonst kein anderer bekommt...

Ohne mir alles durchzulesen, ich weiß wie es im LED-Geschäft läuft. Diejenigen welche mich kennen wissen wieso. Und es ist so das man beim Großhändler einfach das bekommt was man zahlt.
Und es ist so das man beim Großhändler einfach das bekommt was man zahlt. Der Preis hängt von der Stückzahl und dem Verhandlungsgeschick ab.

Irgendwie hat er recht, zlight und atech mit Abnahmestückzahlen von bestimmt >>100k im Jahr bekommen exklusiv die neuesten Produkte von der IndustrieTotaler Quatsch, kein Led-Hersteller hält ein neues, besseres Produkt zurück exklusiv für einen Kunden. Selbst eine Sonderanfertigung wird nur für große Automotive-Kunden gemacht. Wozu sollte das wirtschaftlich dienen?

Totaler Quatsch, kein Led-Hersteller hält ein neues, besseres Produkt zurück exklusiv für einen Kunden.
Wozu sollte das wirtschaftlich dienen?