Du hast völlig richtig gesehen und ja, es wird ständig fröhlich weiter erhöht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das Diverge Base Carbon ist für 2022 jetzt das Diverge Sport Carbon für EUR 3499,- UVPMal ne praktische Fragewurde der Preis in 2021 nochmal erhöht? Wenn ich es richtig sehe, ist das Diverge Base Carbon ja aktuell auf 2999 UVP von 2499, über 2699? Oder hab ich mich irgendwie verlesen
![]()
Ja, die Händler haben eine Preisbindung für die aktuellen Räder und nur gegen Saisonende, wenn die neuen Räder schon bestellt und bezahlt sind, können sie den alten Bestand mit 30-40% abstoßen.Wenn man nicht zwingend nen Bike braucht, ist doch alles entspannt. Ewig wird das in der Form sicher nicht weiter gehenUnd dann verschleudert Bike24 wieder Speci Bikes mit 40/45% Nachlass zum Ende der Saison.
nen super Wunschrahmen kaufen, nen top ausgestattetes Cube nach Wahl dazu als Teilespender = prima Rad und preiswerter, als nen Speci zur UVP 
ich glaube das Angebot wurde einfach jeden Tag in der Beratung empfohlen 
Die Chisels sind ja auch Billigschüsseln im Vergleich zu den Diverge!Gibt ja auch noch andere Optionennen super Wunschrahmen kaufen, nen top ausgestattetes Cube nach Wahl dazu als Teilespender = prima Rad und preiswerter, als nen Speci zur UVP
Ich fahr mein Chisel dennoch sehr gerne, gabs aber wie gesagt letztes Jahr zum top Preis im Sommer bei Bike24ich glaube das Angebot wurde einfach jeden Tag in der Beratung empfohlen
![]()
Ich sagte ja auch "... beim Diverge ist Leichtbau Trumpf"Diverge und Leichtbau… Der war gut![]()
So isses. Und Gravel Bikes sind ja derzeit der "heisse Scheiss"Irgendwo kann man verstehen, dass die Preise anziehen wenn die Nachfrage weiterhin so stark ist. Bin gestern bei Rose im Geschäft gewesen. Bei einer Vorbestellung müsste ich jetzt bis ca. April/Mai 2021 auf das Fahrrad warten, weil diverse Komponenten momentan restlos ausverkauft sind.
einen Kauftipp für unter € 5000,-
Günstige Bikes gibt's also noch.
Bringt mich auf die Idee, wie ich meinen Bruder ärgern kann. Er soll mal n Photo von seinem Bike vor nem 1 Euro Laden machen u dann zeig ich ihm dein Photo. Er fährt ein Diverge E5 / das Teil für 1300 Eurohab jetzt wenigsten einen Laden gefunden wo es auch preislich passendes Outfit gibt

Das Fahrrad kannst du gegen den ganzen Laden eintauschen, wenn die Preise so weiter steigen^^hab jetzt wenigsten einen Laden gefunden wo es auch preislich passendes Outfit gibt
Anhang anzeigen 1344642
verrate das nich meiner frau.....Das Fahrrad kannst du gegen den ganzen Laden eintauschen, wenn die Preise so weiter steigen^^