Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Principia schrieb:erstens zu teuer !!!! gibt es günstiger...z.b. bei hibike als set ! [2 stck]
zweitens verzeiht der reifen keine fahrfehler !
ist nur in verbindung mit latex sinnvoll. ausserdem nur mit hohem druck >3.5 bar richtig fahrbar, schnell verschlissen.....
http://www.hibike.de/main.php?metho...ID=92c219a648b3798cf8bbd33fe59ad0e8#REF+CoTWS
aber ein vorteil: der leichteste reifen on earth![]()
Principia schrieb:schlecht würde ich nicht sagen.
für die fakten [320 gramm, wenn man nen leichten bekommt] ein guter reifen. man sollte auch immer das backround beachten. es würde nix nützen diesen mit z.b. einem racing ralph zu vergleichen.
er ist halt leichtbau extrem.
aber ich fahre ihn gerne......ganz ehrlich.
und nen platten hatte ich auch noch keinen [mit latex und 4bar]
EasyBiker schrieb:Und wie schlägt sich der FastFred2.0 gegen den Conti?
tillo7 schrieb:Hör auf, ich heul gleich![]()
Gruß
Till
Hickerklicker schrieb:Ich würde gerne mal den Twister ausprobieren, habe aber dummerweise 2 Explorer Supersonic gekauft (dumm = wahrscheinlich nix gehen mit mein tubeless eclipse). Wenn jemand Interesse an einem Tausch hat, nur melden. Sind natürlich noch neu.
tillo7 schrieb:Toll, danke für die Aufklärung bezüglich des "Bicycles-Reifensets"! Wer hat natürlich erst bestellt und dann die "Nepper, Schlepper - Anzeige" richtig gelesen.![]()
Gruß
Till