Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
was gibt es alles so in der Kampfklasse um (echte) 2000-2500 Lumen? Die BikeRay NoFi scheint ja bei wohl echten 2300 Lumen und 260-280 Euro ein ganz attraktives Angebot zu sein. Alternativen? (Kein DIY)
Wie kommst du zu dieser Aussage? Gibt es eine Messung aus vertrauenswürdiger Quelle? Hast du Vergleichsfotos?
Hallo,
was gibt es alles so in der Kampfklasse um (echte) 2000-2500 Lumen?
[...]Da die Yinding laut Fasttech nur mit 10A bestromt wird, kann sie nicht mehr als 900 Lumen haben. Die Piko 4 holt aus 13A 1200 Lumen.
Finde die Leuchtbilder dementsprechend mau.
Schade.
http://www.fasttech.com/products/0/10005710/1443723-yinding-2-cree-xm-l-u2-4-mode-1800-lumen-white schrieb:Electronic Components
Low Voltage Warning No
Output Current 2800 mA
Reverse Polarity Protection Yes
2x 1200 Lumen sind für mich auch nicht das gleiche wie 2400 Lumen.
Ich habe selbst zwei MJ872 Lampenköpfe, einen billigst Noname China MJ808 Klon, sowie auch eine 2700X. Die 872er leuchten ordendlich gar keine Frage, aber ohne DIY Optimierungen geht das da auch nicht einfach so ganz problemlos.
für mich schon 2400 lumen sind nun mal 2400 lumen.
nur mit dem unterschied das ich mir das Lichtbild noch individueller anpassen kann bei 2400 lumen das auf 2x2 leds gesplitet ist anstatt aus ner sololeuchte mit 4 leds.
beispielweise eine der leuchten auf fernlicht und eine auf nahausleuchtung oder eine am lenker und eine auf den helm.
ne plumpe leuchte mit ner vorgegebenen Ausleuchtung soll da was für nen Vorteil haben......???
2 winzige yindings sind von der masse her auch in etwa gleich wie eine plumpe 3-5LED schleuder, da ist in ner grossen leuchte auch kein Vorteil gewichtsmässig.
ich seh da egal wie ich es drehe und wende keinen echten Nachteil nur Vorteile in so ner kombo, und dazu noch sehr preiswert!!
darum gings dir doch?
hast dir die sehr schönen bilder von Impact im anderen beitrag angesehn wie 2 dieser hübschen Winzlinge auf dem lenker ausehen?
selbst optisch mach sowas mehr her als ne grosse runde Flunder find ich.
Ich bin eher so der Typ "Eine Lampe für alle Eventualitäten".
Eine XM-L leuchtet sehr spottig, auch kleine Reflektoren sind da eher suboptimal.
Im Prinzip bei Fahrtwind ja kein Problem, wenn die Elektronik schlau genug ist im Stand die LEDs nicht zu verheizen. Hier bin ich auf Erfahrungsberichte gespannt...Und Kühlung dürfte in so einem kleinen Gehäuse wie Yingding auch sehr knapp sein.
wenn man sich auf sowas verbeisst.....
Ich habs im Vergleich mit der P7 am selben Reflektor gesehen wie eng die XML strahlt. Und im Vergleich zur P7 ist die XM-L von der Größe wirklich klein. So ziemlich alle Cree sind klein, vor allem die XP-G.