Preview: 24h Finale Ligure am 21./22. Mai 2011

Preview: 24h Finale Ligure am 21./22. Mai 2011

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9NYXBwYV8yNEhfb2ZfRmluYWxlX0xpZ3VyZV9hbHRhX2RlZmluaXppb25lX2VuLmpwZw.jpg
Seit 1999 gibt es das 24h Rennen von Finale Ligure und auch in diesem Jahr werden wieder eine Menge mehr oder weniger verrückte Mountainbiker in Ligurien am Start sein, wenn unter dem Motto "Matrix" das Rennen abgehalten wird. Wie auch in den letzten beiden Jahren werde auch ich mit einem Acht-Mann-Team am Start sein und hoffentlich wieder genau so viel Spaß haben, wie im letzten Jahr. Denn das muss man ganz klar hervorheben: Bei dieser Veranstaltung steht der Spaß im Vordergrund. Den Bericht vom letzten und vom vorletzten Jahr findet ihr hier (2010) und hier (2009).

Den vollständigen Artikel ansehen:
Preview: 24h Finale Ligure am 21./22. Mai 2011
 
Ein traumhaftes Video - eine bessere Werbung für das Rennen und den MTB-Sport im Allgemeinen kann man kaum machen!
Viel Spaß allen, die dieses Jahr dabei sind.
 
schöner artikel und super film.
das es schon wieder eine streckenänderung gibt, wundert mich, nun muss ich meinen fahrplan umstellen. ;) war schon ganz auf 11km fixiert. vorallem kürzere strecke mit gleichen höhenmetern, na danke aber auch.

wir kommen auch zu acht, allerdings ein 4er team, zwei solofahrer (inkl. mir), ein betreuer und einer der spaß haben will auf ligurischen trails. der hats wohl am besten. ;)

dann bis übernächstes wochenende.
 
Schaut schon super aus. Eine gute Option für die nächsten Jahre mal, das Gelände finde ich auch interessanter als den Gardasee :)
 
@Anton: Ja, das hat mich dann doch auch gewundert, zumal der neue Streckenteil letztes Jahr einfach nur super flowig gewesen ist! Wir werden sehen :)
 
.. @messias: tja ich sags ja immer wieder,
wie auch schon beim "FilmFreitag#21" von mir wiedergegeben, nur mit anderen Worten..
EIN VIDEO SAGT IMMER MEHR AUS ALS ALLES ANDERE :D
..wäre doch schade wenn wir auf weitere Videos hier im Forum verzichten müßten,
vorallem wenn diese so schön sind wie dieses?!

:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
@nuts: kannst du mir vielleicht noch ne auskunft geben, was die wassersituation vor ort angeht.

kann man da irgendwo trinkbares wasser nachfüllen? oder sollten wir lieber mit nem 50liter tank anreisen?

dank
gruß
anton
 
Wird wieder riesig werden. Gutes Wetter, Essen, Trails, und Biker - was will man mehr?
Dieses mal klappts auch mit den Transpondern ;)
 
@anton001:
Trinkwasser gibt es an einem Wasserhahn bei der Bar; man muß also keines mitnehmen. Zusätzlich gibt es noch Wasser (kein Trinkwasser) an den Bike-Waschplätzen. Ach ja, Duschen gibt es natürlich auch.
Den neuen Streckenteil vom letzten Jahr fand ich auch klasse; keine Ahnung warum der wieder entfallen ist. Eventuell war es für die Veranstalter etwas mühsam den Randstreifen vor dem Rennen von parkenden Autos zu befreien.
Wir sind wieder im Viererteam unterwegs und freuen uns wieder auf die geniale Strecke und das vielleicht beste 24h-Rennen der Welt.
cännondäler
 
Hi,

wir sind mit dabei - als Starter und als Urlauber.
Gruß an unseren Teamleader Cännondäler.
Jetzt noch paar Stunden schlafen und dann geht die Reise los.
Wir freuen uns drauf. :)
 
Tja Tobi,

wir fahren schon Mittwoch morgen. Soll mer für dich schon Parmesan voressen, oder doch schon ein paar Trails vorfahren :lol: .

Machst gerade auch noch Schreibtischtraining, damit wir dann so richtig Druck auf dem Pedal haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja Tobi,

wir fahren schon Mittwoch morgen. Soll mer für dich schon Parmesan voressen, oder doch schon ein paar Trails vorfahren :lol: .

Machst gerade auch noch Schreibtischtraining, damit wir dann so richtig Druck auf dem Pedal haben?

Jetzt erst gelesen,... hat sich doch gelohnt das Schreibtischtraining! :lol:
 
Zurück
Oben Unten