[Preview] Neue Decals!

moth

Freestyle Marburg e.V.
Halli hallo!

Ihr wartet schon ne ganze Weile auf die neuen Decals, da diese ja schon länger versprochen sind...
Da die Zeit dafür nun reif ist werde ich mal ein paar kleine Preview Pics der neuen Decals in den Beispielfarben Rot, Blau und Silber hier posten.

Wann genau Ihr die neuen Decals bestellen könnt (wie ihr ja wisst Gratis!) steht noch nicht fest!

Ihr könnt gerne Eure Meinung hinterlassen, bin ich sehr gespannt drauf!

MfG Arni

Anhänge

• ab_ab-red.jpg
    ab_ab-red.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 115
  • ab_orange-silver.jpg
    ab_orange-silver.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 109
  • ab_smith-blue.jpg
    ab_smith-blue.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 103
Warum gibt es die Orange Aufkleber nicht auch in so einer Art Schreibschrift ? Würde sich bestimmt gut machen auf nem schwarzen Rahmen machen.... so ein kleiner weißer Schriftzug.

hmm

schauen nice aus, vor allem der orange und der smith-sticker

allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das der rote agent!bikes sticker oder der blaue smith sticker auf meinem dunkelrotem rahmen gut aussieht :( der graue orange-sticker würde farblich passen aber faken will ich net...
auf nem schwarzem oder weissen rahmen schauen die bestimmt geil aus :daumen:

bye

maddin

k4.MUDin schrieb:
hmm

schauen nice aus, vor allem der orange und der smith-sticker

allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das der rote agent!bikes sticker oder der blaue smith sticker auf meinem dunkelrotem rahmen gut aussieht :( der graue orange-sticker würde farblich passen aber faken will ich net...
auf nem schwarzem oder weissen rahmen schauen die bestimmt geil aus :daumen:

bye

maddin

genau das ist mir auch direkt in den sinn gekommen !
es wäre besser, wenn ihr den agent!bikes schriftzug in weiß bzw schwarz auf klarem hintergrund machen könntet.
denn das rot sticht sich voll ....
aber sonst klasse !

gruß Patrick

das sind wie gesagt farbbeispiele, welche farben es genau geben wird außer rot und blauweiß ich gerade nicht!

Muss echt sagen, die sehen ziemlich schick aus vorallem der Smith schriftzug, mir wäre es aber auch lieber Recht die in weiß oder schwarz zu haben, aber das müsst ihr ja entscheiden.

mfg tilo

also ich finde die alle nicht so der Bringer, sehen eher aus wie hingeklatscht. Sorry das zu sagen, ist vielleicht hart ausgedrückt, aber die sehen total lieblos und unkreativ aus und haben null Wiedererkennungswert, habe mal Flugs welche gemacht, die MIR persönlich gefallen und auch besser zu dem Streetimage der Rahmen passen.

Mist mir fällt grad auf, dass ich as Ausrufezeichen vergessen habe, aber man kann sich ja vorstellen, wie es aussehen soll

außerdem:
Schmitlogo2.png

Schmitlogo1.png

orangelogo1_copy.png

@kvasir: sorry wenn ich das sagen muss, aber bei deinen entwürfen isses mir hochgekommen :kotz: :D :lol:

find die vom arni schon recht schick, wenn die dann noch in den passenden farben rauskommen, könnt ich sogar überlegen mir so n ding auf mein auto zu pappen :D

cheers
crossie

sehr schoen (bin in england da gibts kein oe :P ) also der orange und der smith sind echt schoen aber mit dem agentbikes muesst ihr noch was machen finde ich..... weiter so :daumen:

Zurück