Pro Bikes der Downhiller und Dualis

• Ersteller Ersteller storchO
  • Erstellt am Erstellt am
S

storchO

Guest
Ich bin schon ne ganze weile auf der Such nach Bilder der Bikes von den Pro´s der DH´ler und Dualer und Megadropbikes á la Bender mit seinem Karpiel!!!
Wenn ihr Photos habt dann stellt sie mal rein, weil ich will mir mal ein paar Anregungen hohlen, was viele andere von euch bestimmt auch ma interrisiert!

:i2: thx an alle :i2:

Ich mach mal den Anfang mit nem Bild aus dem Forum, wo Marcus Klausmann sein Dh´ler zu sehen ist.

Anhänge

• 21050DSCF1199-med.jpg
    21050DSCF1199-med.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 492
in der nächsten mtb-rider:

"Speacial:
Die Bikes der World Cup Pros"

das wird interessant :)

storcho schrieb:
Ich bin schon ne ganze weile auf der Such nach Bilder der Bikes von den Pro´s der DH´ler und Dualer und Megadropbikes á la Bender mit seinem Karpiel!!!
Wenn ihr Photos habt dann stellt sie mal rein, weil ich will mir mal ein paar Anregungen hohlen, was viele andere von euch bestimmt auch ma interrisiert!

:i2: thx an alle :i2:

Ich mach mal den Anfang mit nem Bild aus dem Forum, wo Marcus Klausmann sein Dh´ler zu sehen ist.
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=113285

BENDER BIKES???

Achso ich kann es halt nur nicht abwarten, weil es dauert ja noch über eine Woche bis die MRM in die Läden kommt.

Aber habt ihr nich noch mehr Bilder von Rennen wo ihr die Bikes geknippst habt???

Klausmann sein Sattel is doch wohl der Hammer oder???

@Konafreak: du bist echt klasse, wär super wenn du die auch noch reinstellen könntest!!!

@all: wo bekommt ihr die Bilder alle her!!!

Naja ich bin Bender Fan. :lol:
Nee ich hab knapp 500Mb bilder von bikes, disorderpics etc., ich such die einfach immer im netz.

Wenn das deins ist, dann setzt dich mal drauf auf den PANZER und spring von eurem Haus oder ner Garage und mach ein Video davon :hüpf: !!!

Und wer hat noch solche abgefahrenen Bilder von den Pro´s???

seh ich des richtig das der bender in dem karpiel das er mal geflogen ist 2 dämpfer drin hat, einen luft und einen stahl oder so???? der dropt inzwischen mit nem banshee scream durch die weltgeschichte oder????

Hier maln paar bilder von Giant Team fahrern wie Antic, Rockwell,Kowen usw....meins ist nur zum teil von Giant unterstützt, aber man weiß ja nie wern Pro wird ;)

Anhänge

• DSCF0149.jpg
    DSCF0149.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 144
  • transit.jpg
    transit.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 198
  • image111.jpg
    image111.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 130
  • giant.jpg
    giant.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 150
  • Giant_MichelMassia1.jpg
    Giant_MichelMassia1.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 192
lust schrieb:
seh ich des richtig das der bender in dem karpiel das er mal geflogen ist 2 dämpfer drin hat, einen luft und einen stahl oder so???? der dropt inzwischen mit nem banshee scream durch die weltgeschichte oder????

Jop, der Luftdämpfer ist der Rebountdämpfer d.h. der ist nur fürs Ausfedern zuständig. lollig gell?
Jop er dropt mit nen Scream durch die Welt.

storcho schrieb:
Wenn das deins ist, dann setzt dich mal drauf auf den PANZER und spring von eurem Haus oder ner Garage und mach ein Video davon :hüpf: !!!

Und wer hat noch solche abgefahrenen Bilder von den Pro´s???

Ich meinte das ich auchn Scream hab, auch Serienmodell. :D
Ne SM kommt mir aber nicht ins Bike, will ja auch noch fahren können :D

Zurück