Quellekatalog
I like the sun shining
nismo2002 schrieb:Wenn ich die Ausführungen von staabi richtig interpretiere, (staabi, bitte korrigiere mich, falls ich da falsch liege!)
wieso Staabi? da Herr Lutz Scheffer hat hier geantwortet

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nismo2002 schrieb:Wenn ich die Ausführungen von staabi richtig interpretiere, (staabi, bitte korrigiere mich, falls ich da falsch liege!)

Quellekatalog schrieb:wieso Staabi? da Herr Lutz Scheffer hat hier geantwortet![]()
Ich Duss'l !!!!nismo2002 schrieb:![]()
![]()
Ich Duss'l !!!!
Hab's gleich geändert, Danke !!!!![]()

)
weil die sache mich echt ärgert .... Und sorry...wer seine Rechtsmittel nicht kennt (und deshalb nicht einsetzt), der bekommt in unserer Zeit kein Mitleid oder Sonderbonus!!! Da muss ich mich schon selber schlau machen oder eben zum Anwalt gehen.
Das zählt auch beim Händler um die Ecke!!!
na ja ich werde bei zukünftigen bikes jetzt jedesmal die feder aushängen , die luft aus dem dämpfer nehmen und solche sachen checken!
)
weissbierbiker schrieb:was hat das denn dann noch mit kundenfreundlichkeit zutun??--ich behaupte nur der kann sich halten der den kunden zufriedenstellt und zwar ohne grosses rumgemache--und wer sich ein teures bike( und das big m. ist kein sandstone) kauft darf auch perfektionissmus verlangen--wenn ich bedenke wie es nervt wenn die bremse schleift oder irgendwas klappert möchte ich mir gar nicht vorstellen wies mich annerven würde wenn ich wüsste das mein hinterrad den rahmen schleifen kann was auf dauer auch zb dem zuganschlag und lack...nicht gut tut. wenn man mit leben kann schön, wenn man glück hatte und der rahmen ist toleranter auch schön aber jetz denen die "pech" hatten zu sagen sie wären selber schuld![]()
genau das hab ich gemeint naja was sollst.... werd das ding jetzt noch ein jahr fahren und dann unter "hätte ich mir sparen können " abhaken
Greetz
D.
P.s ich frage nich nur warum canyon hier immer einen "heiligen schein "
aufgedrückt bekommt
ich brauch mich vor dir nicht rechtfertigen aha herr "anwalt" --aber wer hat ihm denn das produkt verkauft?? ich möchte dich mal sehen wenn du auf einem rad sitz was du für über 2000 gekauft hast aber es nur bedingt nutzen kannst (wenn er 130mm federweg haben wollte hätte er ein es gekauft--und da passt ein fat albertaber klar ist eins: canyon befindet sich rechtlich auf der sicheren seite, da DU es warst der trotz mangel das produkt genuzt hast.
)--also so sehr ich canyon schätze , in diesem fall find ichs nicht richtig, vorallem deswegen weils bei vielen ja passt und nur einige aufgrund von "toleranzen" "pech"hatten--ich denke das geht einfach über den toleranzbereich den man hätte einplanen müssen da man ihn ja kannte was lutz ja in seinem statement erwähnet (soundsoviel%)hinaus. wenn man weiss das zb 5 % toleranzen beim schweissen enstehen muss das rad halt so geplant werden das 5,1% platz gealassen wird.
Dies ist ein gutes Beispiel, dass es auch anders geht. Aber das nur am Rande.