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- 18. März 2006
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Hallo,
bei mir liegt folgendes Problem vor. Habe vor kurzem meine Kette den Zahnkranz und die Schaltröllchen gewechselt. Das heißt alles ist neu und hat die gleiche Laufleistung.
Wenn ich aber jetzt unter voller Last auf dem mittleren Kettenblatt (vorne) fahre, dann rattert die Kette über das untere Schaltröllchen und zieht den Arm (an dem das Schaltröllchen befestigt ist) ein Stück nach vorne.
Seltsamerweiße passiert das auf dem kleinen und dem großen Kettenblatt (wie gesagt vorne) nicht.
Schaltung ist gut eingestellt, denke ich jedenfalls.
Habe mich schon durch diverse Beiträge durchgearbeitet, auch etwas gefunden, nur war es in diesen fällen meist so das nur die Kette neu war und der Rest wahrscheinlich verschlissen.
Danke
bei mir liegt folgendes Problem vor. Habe vor kurzem meine Kette den Zahnkranz und die Schaltröllchen gewechselt. Das heißt alles ist neu und hat die gleiche Laufleistung.
Wenn ich aber jetzt unter voller Last auf dem mittleren Kettenblatt (vorne) fahre, dann rattert die Kette über das untere Schaltröllchen und zieht den Arm (an dem das Schaltröllchen befestigt ist) ein Stück nach vorne.
Seltsamerweiße passiert das auf dem kleinen und dem großen Kettenblatt (wie gesagt vorne) nicht.
Schaltung ist gut eingestellt, denke ich jedenfalls.
Habe mich schon durch diverse Beiträge durchgearbeitet, auch etwas gefunden, nur war es in diesen fällen meist so das nur die Kette neu war und der Rest wahrscheinlich verschlissen.
Danke