Hallo zusammen.
Ich fahre an meinem Fully Sunringle Ryde XMB Laufräder.
Die hatten schon nach der 1. Ausfahrt einen 8er... (v.a. vorne)...
Mittlerweile wird das Rad immer mehr zu einem 0 ...
Bin vorhin damit 3 Treppenstufen runtergefahren und 1-2 Rollstuhlrampen runtergsprungen, und man hat schon wieder deutlich gesehen, dass es schlimmer geworden ist...
Eigentlich nicht dramatisch beim fahren (so extrem ist es noch nicht)
Aber eben doch total nervig....
Liegt das an den Laufrädern, an zu wenig Federweg, ist das Laufrad einfach nicht für sowas gemacht?
Ich fahre hin und wieder auch mal etwas ruppigere Singletrails (Richtung Freeride, Enduro)....
Aber von einem Fully erwarte ich, dass es sowas ohne Probleme wegsteckt... (auch wenns nur ein CC ist)
Wozu ratet ihr mir?
Mehr Federweg?
Andere Laufräder?
Anderer Fahrstil?
Kann man so ein Rad einfach wieder über die Speichen zentrieren, oder ist das nicht so das Wahre?
Mit freundlichen Grüßen
Ich fahre an meinem Fully Sunringle Ryde XMB Laufräder.
Die hatten schon nach der 1. Ausfahrt einen 8er... (v.a. vorne)...
Mittlerweile wird das Rad immer mehr zu einem 0 ...
Bin vorhin damit 3 Treppenstufen runtergefahren und 1-2 Rollstuhlrampen runtergsprungen, und man hat schon wieder deutlich gesehen, dass es schlimmer geworden ist...
Eigentlich nicht dramatisch beim fahren (so extrem ist es noch nicht)
Aber eben doch total nervig....
Liegt das an den Laufrädern, an zu wenig Federweg, ist das Laufrad einfach nicht für sowas gemacht?
Ich fahre hin und wieder auch mal etwas ruppigere Singletrails (Richtung Freeride, Enduro)....
Aber von einem Fully erwarte ich, dass es sowas ohne Probleme wegsteckt... (auch wenns nur ein CC ist)
Wozu ratet ihr mir?
Mehr Federweg?
Andere Laufräder?
Anderer Fahrstil?
Kann man so ein Rad einfach wieder über die Speichen zentrieren, oder ist das nicht so das Wahre?
Mit freundlichen Grüßen