Problem mit Boxxer

Hairider

Teamrider
Registriert
3. April 2002
Reaktionspunkte
4
Ort
Bruchsal
Hey Leute,

habe gestern meine Boxxer gecheckt weil Sie ein etwas zu hohes Losbrechmoment hatte.
Ich habe dann das Flood Gate ein klein wenig zurück gedreht und auf einmal hat die Gabel gepfiffen wenn man Sie eingedrückt hat.
Seit dem kommt auch irgendwie unter dem Flood Gate Knopf Öl heraus wenn man die Gabel einfedert.

Hatte schonmal jemand von euch dasselbe Problem?

Würd mich freuen wenn mir einer helfen könnte.

Thx, Mario
 
Hallo Mario!

Ich hab genau das selbe Problem. Ist mir aufgefallen als ich beim Putzen der Gabel oben an den Floodgate-Pin gekommen bin (seitlich gegen gedrückt) und plötzlich auch eine Mischung als Luft und Öl entwich. Aber kann bislang keine Funktionseinbußen feststellen.. Von daher wird's weiter beobachtet und gehofft, dass es nichts schlimmes ist! ;)

Grüße, Matze
 
wird auf garantie getauscht
hatte ich auch... aber ohne des pfeifen... is nur ab und an bissl öl gesprudelt bzw blasenweise naus gekommen

hat bei mir im RS partner shop (die dürfen auch garantie machn) von donnerstag abend bis samstag morgen gedauert :)
 
Richtig, hatte gleiches Problem letztes Jahr. Immer wieder Öl rausgeblubbert.
Hat dann Sport Import repariert.

Nu bin ich wieder ein Jahr ohne Probleme gefahren und jetzt geht der Floodgate Knopf gar nicht mehr zu drehen. Schöner Mist.
Und wieder ab - diesmal zu Hartje, mal sehen wer am Ende schneller ist :lol:

Naja, darf man halt bei dem Wetter wieder mal nur zuschauen :heul:

Gruaß,
Blub!
 
hmm okay, problem ist weiterhin. Flood Gate Einstellung funzt auch gar nicht mehr.
War aber gestern in Wildbad. Dort kam nur wenig Öl raus.
Werd die Gabel heute aber mal zum Service Point von SportImport bringen.

Dank euch Jungs!
 
Wie jetzt?
Sie ham dir einfach die Kartusche zum Selbsteinbau geschickt?
Meine is schon seit über ner Woche weg :mad:
Wenn das nämlich ginge,würd ich das beim (hoffentlich nicht auftretenden) nächsten Mal auch machen und mir einfach die Kartusche schicken lassen.
 
nee, wie gesagt. War heut morgen beim Sport Import Service Point. Der darf solche Sachen auch machen. Dem schicken Sie die Kartusche!
 
Achso,mist.
Dann wart ich halt noch bisl und hoff dass sie vlt morgen noch ankommt,dann könnt ich Sonntag wenigstens wieder damit fahren.

Trotzdem danke!
 
Hab übrigens das selbe Problem. Hab aber keine Veränderung an der Funktion ausmachen können.. mhh.
Merkwürdig
 
Zurück
Oben Unten