Problem mit Dakota 20

Nein. Es sind ganz viele Tracks, davon können nicht alle zu viele Punkte haben.

Gpx Ordner auf der SD Karte angelegt? Das funktioniert dann nicht.
Die Tracks sind auf dem Garmin selbst abgelegt.

Ich sollte vielleicht noch hinzufügen das die Anzeige der Tracks immer gefunzt hat. Als ich das Garmin vor ein paar Tagen eingeschaltet habe wurden die Tracks nicht mehr angezeigt.
 
hast Du sie vieleicht ins Archiv geschoben
Nein
large_Unbenannt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir jetzt über die Menge nicht ganz sicher, aber das Dakota 20 kann nur ne bestimmte Menge an Tracks bzw Wegpunkten speichern.
Kann es sein daß Du die Grenze überschritten hast und das Gerät deswegen nicht mehr mitspielt?
 
Dakota 10/20, das Gerät unterstützt:

2000 gpx-Dateien (jede gpx-Datei kann dabei einen Mix an Wegpunkten, Geocaches, Routen und Tracks enthalten
1000 Wegpunkte (wenn die gpx-Datei, die einen Wegpunkt enthält gelöscht wird, dann ist der Wegpunkt auf dem Gerät nicht mehr verfügbar)
2000 geocaches (wenn die gpx-Datei, die einen Geocache enthält gelöscht wird, dann ist der Geocache auf dem Gerät nicht mehr verfügbar)
50 Routen, 250 Punkte in einer Route bei Luftlinienrouting, andernfalls bis zu 50 Punkte (wenn die gpx-Datei, die eine Route enthält gelöscht wird, dann ist die Route auf dem Gerät nicht mehr verfügbar)
10.000 Punkte je Track
1 aktuellen Track ("Active Log") (wenn die gpx-Datei, die den aktuellen Track enthält (current.gpx) gelöscht wird, dann ist der aktuelle Track auf dem Gerät immer noch verfügbar und wird beim nächsten anschließen an den PC wieder in die current.gpx-Datei geschrieben)
200 gespeicherte Tracks (wenn die gpx-Datei, die einen Track enthält gelöscht wird, dann ist der Track auf dem Gerät nicht mehr verfügbar)
2000 archivierte tracks (archivierte Tracks sind unabhängig vom gpx-Dateien-Limit, 1 Archiv-Track je gpx-Datei, wenn die gpx-Datei, die einen archivierten Track enthält gelöscht wird, dann ist dieser auf dem Gerät nicht mehr verfügbar)

Quelle:
https://forum.garmin.de/showthread....Dateien-Tracks-Routen-Wegpunkte-und-Geocaches
 
Zurück
Oben Unten