Problem mit Digicam Software?

kad515

Mit Glied(Morgenlatte)
Ich würde mir gerne ne Digicam kaufen.Bei Onlineangeboten steht immer,dass die Software ab Win 98 SE läuft.
Ich hab nun noch das normale 98 mit all seinen Macken,Fehlern usw.Geht das trotzdem?Oder laufen die Treiber dann nicht?

Digicams werden über USB angeschlossen, und da hat das WIN98 leider etwas Probleme mit, die dann zu erkennen. am besten das OS mal erneuern, das WIN XP läuft ähnlich gut.

Torsten

Original geschrieben von mightyEx
Also unter XP hab ich bei mir keine Probs. Einfach anstöpseln (keine zusätzliche Soft von Nöten) und wie ein Laufwerk ansprechen.

Hast Du die Frage von kad515 gelesen? Er wollte wissen, ob eine Digi-Cam problemlos mit Win98 funktionieren wird und nicht, mit welchem BS es bei uns am Besten klappt... (bei mir übrigens Win2K)

Nur so als kleiner Hinweis ;-)

P.S. zum Thema: Ich hätte auch so meine Zweifel, daß es mit Win98 perfekt läuft. Wie schon gesagt wurde, sollte es zumindest ein Update auf SE sein, weil da USB besser integriert ist...

@mightyEx:
Ich verstehe... Sorry, war auf jeden Fall auch nicht böse gemeint!

@kad515:
Wenn dann Win2000 oder WinXP besorgen, ME ist nur ein billiger 98SE-Abklatsch. Ich hatte mit dem System nur Probleme...

Hi,

also ich habe WIN98 und gerade gestern die Software für meine Powershot A70 installiert ohne Probleme.
Bei Billigkameras (Mustek usw.) ist es aber der Fall dass Software für WIN98SE auf WIN98 garantiert nicht läuft.

Es liegt nicht an WIN98 sondern an der Müll-Software!

Gruss Marc

Zurück