Problem mit einbau der neuen XT Kurbel

Ich bin seit über 2 Jahren Moderator in nem anderen Board (nix mit Bikes), und zotty hätte ich für so nen Troll-Post sofort einen Monat in den Urlaub geschickt.

Auf gut deutsch ein "sche iß Board", oder? :lol:

Und ich finde auch das zotty recht hat. Der nächste mit dem gleichen Problem findet einen Haufen von Threads die zwar das richtige Thema behandeln aber nie zu einem Ende gekommen sind. Noch viel toller ist es wenn der TE sich mit den Worten "Jetzt läuft es. Ich habe den Fehler selber gefunden" verabschiedet.

Zuletzt bearbeitet:
ein Forum ist zum helfen da.
Wenn keiner mehr hilft, und jeder sagt "geh zum Händler" dann können sie hier das Forum dichtmachen und nur noch allein und egoistisch durch die Gegend radeln.

Aber hauptsache du bist voll angezogen, mit ner Ratsche und nem Inbus in der Hand auf die Welt gekommen und hast mit 1 Monat schon deinem Papi eine XT-Kurbel getauscht ;)

du hast da was ganz falsch verstanden.
mir ist hier im forum auch schon weiter geholfen worden, manchmal auch nur durch mit lesen. wenn ich selber aber fragen stelle und die beantwortet werden, sollte ich auch auf diese ein gehen. das gehört sich einfach so. zu den verhaltensregeln in einem öffentlichen forum gehört aber noch mehr:eek:
das erinnert mich an "geiz ist geil" und hinter her schimpfen das es keine händler mehr gibt.

Zurück