Problem mit Firefox und IBC

Moritzz

flyin' high again !!!
Hallo,
ich hab folgendes Problem mit Mozilla Firefox:
Wenn ich hier im IBC surfe geht es eine weile ohne Probleme, doch dann kommt es sehr häufig vor, dass die seiten nicht mehr laden und die Meldung "Adresse nicht gefunden" und unten links in Firefox steht "verbinden mit mtb-news.de" aber die seite läd einfach nicht und schließlich kommt die meldung adresse nicht gefunden! Dann muss ich auf ne andere Seite geht und ne Weile warten, dannach geht ibc wieder. Hab es jetzt mal mit dem Internet Explorer getestet und damit gibts keine Probleme mit der IBC Seite.

Hab übrigens die neueste Version von Firefox. Kann dass irgend ein Bug sein? Es muss ja am browser liegen, da es mit dem IE geht:confused:

Falls jemand ne Idee hat wie ich den Fehler beheben kann einfach her mit den Vorschlägen ;-)

Gruß Moritz

Hallo
Hab auch so macken mit Mozilla,dehalb gehe ich wieder über Internet Explorer rein!
Bekannte haben auch probleme mit Mozilla,die haben mich auch darauf gebracht
Weiß auch nicht was da los ist.

MFG Seppy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht dass ich wüsste! Also ich hab immer nur die Updates auf die neueste Version von Mozilla Firefox gemacht ( wenn ein neues Update raus kommt werd ich beim öffnen von Mozilla immer gefragt ob ichs installieren will, und dass hab ich immer gemacht ;))
Also "absichtlich" hab ich keine Adons installiert, aber kann ich dass irgendwo sehen ob welche installiert sind?!
Gruß Moritz

Im Menue "Tools" (weiss nicht, wie das in der deutschen Version heisst) gibt es einen Punkt Add-Ons.

Gibt es sonstige "Sicherheits"-Software (Norton oder sowas) auf euren Rechnern, welche evt. dafuer sorgt, das manche Sachen nicht funktionieren?

Ich selbst kann das Problem nicht nachvollziehen (bin ausschliesslich mit Firefox unterwegs).

Viele Gruesse, rikman

Hey, also das einzige add-on dass bei mir installiert ist, ist von Shutterstock (Fotoagentur) um zu sehen wie viele Bilder gekauft wurden ;)
Ansonsten hab ich keine weiteren add-ons installiert. Als Virenprogramm hab ich Kaspersky Internetsecurity. Habs gestern jedoch ausgeschaltet und mit mozilla im forum gesurft, und das Problem is wieder aufgetreten:mad:

Moritz

Mein Rechner hat nach dem letzten Update von Firefox völlig gesponnen! Werbung ohne Ende in neuen Fenstern und immer wieder kurze Aussetzer mit schwarzem Screen.
Hab' die alte Version wieder installiert und Ruhe ist. Brauchbare Infos zu Problemen mit der neuen Version konnte ich aber nicht finden.

Ralph

Habe häufig sehr ähnliche Probleme. Header lädt und dann heißt es auf google analytics zu warten. Das kommt leider so häufig vor das es keinen Spass macht.

Sieht dann so aus... und lässt sich nur durch einen Reload beheben. Plugins nutz ich keine außer Flashblock und Wörterbücher und das Problem tritt an 3 verschieden Kisten auf unter Windows und ebenso unter Linux.

http://teilewaage.de/Bilder/datei_1224177827.jpg

genau so isses bei mir auch ;) Nur ich muss dann den Browser schließen, und ne weile warten bis mtb-news.de wieder geht... andere seiten gehn problemlos.
Hab jetzt statt Mozilla 3.0 wieder den alten 2.irgendwas... damit tritt das Problem (fast) nichtmehr auf, nur noch sehr selten und kurz!
Und insgesamt hab ichs gefühl dass der 2er schneller is wie die neue Version:confused:

Moritz

Zurück