Problem mit HAC4 Plus

hallo,

bei meinem HAC habe ich das Problem, dass die max. Geschwindigkeit Fantasiewerte über 190km/h anzeigt. Beim fahren stimmt die Anzeige, nur wenn ich den Maximalwert aufrufe zeigt einen viel zu hohen Wert an.
Habe schon alle Werte zurükgesetzt und auch ein komplett Reset gemacht. Nach der ersten Ausfahrt das gleiche Problem.

Hat jemand einen Tip parat?

gruß

Das Tritt auf, wenn der HAC4Pro in den Halter rein- bzw. rausgedreht wird. dann spinnen die Kontakte und erzeugend die Geschwindigkeit.

Aus diesem Grund die Aufzeichnung nur starten und stoppen, wenn das Gerät im Halter ist.

In der Aufzeichnung sollte dann alles stimmen. Und jetzt bitte nicht die Daten am PC mit denen im Gerät vergleichen, das sind "zwei Paar Schuhe" ;)

Gruß Torsten

Hallo Torsten

Leider habe ich mit der Suche nichts gefunden.
(Mir fällt aber auch kein sinniger Suchbegriff ein, habe alles mögliche probiert)

Ich habe in den Tourendaten immer wieder solche Geschwindigkeits- und auch Leistungsspitzen drin, 150 km/h bei 2900 Watt - die Muskeln möchte ich haben ;-)

Rausschneiden kann ich die Stellen weder in der Hactronic noch in Ciclo Tour, es werden zwar unterhalb Zeilen entfernt aber die markierten Zeilen mit den Fantasiewerten bleiben drin.

Gibt's da irgendeine Lösung?

Danke und Gruß Thomas

Zurück