Levty
Grobmotor'rigger'
Zweigangkurbelgarnituren auch.Ich finde ein Schaltwerk am SSP einfach unpassend. Sowas gehört an ein Rad wo auch geschalten wird..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zweigangkurbelgarnituren auch.Ich finde ein Schaltwerk am SSP einfach unpassend. Sowas gehört an ein Rad wo auch geschalten wird..
Edit: zweites KB wird natürlich noch demontiert - Schrauben kommen noch![]()
Nur für den Fall das ich kein bock mehr auf SSP habe, könnte ich es also umbauen.
Nach den ersten ausfahrten jetzt wird das so nicht eintreten, da es mir einfach viel spaß macht.
![]()
Was ist an meiner Reaktion nicht zu verstehen?
Dann kannst Du auch genauso gut hingehen, mit dem Schalter fahren, und Dir sagen: "Jetzt fahre ich mal mit einem Gang, wenn ich keinen Bock mehr habe, kann ich ja auch in einen anderen schalten"!
Das ist Verrat an der reinen Lehre, und auch an allen echten Singlespeedern! Wer sich ein SSP baut, mit dem Hintergedanken, es nach Lust und Laune wieder umbauen zu können, der hat es einfach nicht, das SSP-Gen!
Nein, schon immerDu bist also von geburt an Singlespeed gefahren?!
Ich habe mir für diesen Fall die Option gelassen, da ich als Schüler nicht unendlich Knete habe.
trotz Knetemangel könnte man aber wahlweise 50 Cent oder 8 Euro
für passende Unterlegscheiben oder kurze Kettenblattschrauben investieren,
damit das monentan sinnlose innere Kettenblatt von der Kurbel verschwindet.
Du bist der zweite der nicht lesen kann![]()