Mima
Dropverweigerer
- Registriert
- 18. April 2002
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Falco
Also zunächst einmal ein groÃes Kompliment: Mit dem M-Pire ist euch ein echter Geniestreich gelungen! Das Ding ist der Hammer und macht echt süchtig. Trotz der doch relativ langen Wartezeit hat es sich wirklich gelohnt dem M-Pire den Vorzug vor der Konkurenz zu geben.
Nun bekam ich in den letzten Tagen eine E-Mail von dir in der von Problemen mit den Lagern an der Schubstange berichtet wird (M-Pire fahrer wissen wovon ich rede). Mir ist vollkommen klar dass es bei neuen Modellen immer gewisse "Kinderkrankheiten" gibt, und es spricht eindeutig für euch dass ihr sofort eure Kunden darüber informiert.
Was aber des weiteren in der Mail zu lesen war hat mich ziemlich enttäuscht. da wird ein Upgrad (also neue,andere Lager) angeboten für das ihr 50 ⬠verlangt. Das finde ich bei einem Rahmen in dieser Preisklasse schon etwas "Frech". Immerhin ist es ja nicht mein Fehler (oder der eines anderen M-Pire fahrers) dass unpassende Lager für diese Konstruktion gewählt wurden. Also ich bin der Meinung, dass solche Fälle auf Kulanz geregelt werden könnten.
Was mir allerdings völlig die Schuhe ausgezogen hat war die unverholene Drohung dass die Firma Nicolai die Garantie verweigert, wenn man dieses Upgrad nicht kauft.
Sprich: Zu einem Basispreis von 2380 ⬠für den Rahmen muss man nochmals 50 Euronen berappen, damit man die 5-Jährige Garantie, mit der ihr Werbung macht, gegebenenfalls in anspruch nehmen kann.
Meiner Meinung nach ist es für den Ruf einer Firma nicht unbedingt förderlich wenn man so mit seinen Kunden verfährt.
Es tut mir Leid wenn ich etwas verärgert auf dich/euch zukomme, aber ich bin denke, dass ich mit diesem Thread auch im Namen der meisten anderen M-Pire Besitzer spreche. Es wäre für alle Beteiligten gut wenn man in dieser Angelegenheit eine einvernehmliche Lösung finden könnte.
In diesem Sinne:
Keep on riding und GruÃ
mima
Also zunächst einmal ein groÃes Kompliment: Mit dem M-Pire ist euch ein echter Geniestreich gelungen! Das Ding ist der Hammer und macht echt süchtig. Trotz der doch relativ langen Wartezeit hat es sich wirklich gelohnt dem M-Pire den Vorzug vor der Konkurenz zu geben.
Nun bekam ich in den letzten Tagen eine E-Mail von dir in der von Problemen mit den Lagern an der Schubstange berichtet wird (M-Pire fahrer wissen wovon ich rede). Mir ist vollkommen klar dass es bei neuen Modellen immer gewisse "Kinderkrankheiten" gibt, und es spricht eindeutig für euch dass ihr sofort eure Kunden darüber informiert.
Was aber des weiteren in der Mail zu lesen war hat mich ziemlich enttäuscht. da wird ein Upgrad (also neue,andere Lager) angeboten für das ihr 50 ⬠verlangt. Das finde ich bei einem Rahmen in dieser Preisklasse schon etwas "Frech". Immerhin ist es ja nicht mein Fehler (oder der eines anderen M-Pire fahrers) dass unpassende Lager für diese Konstruktion gewählt wurden. Also ich bin der Meinung, dass solche Fälle auf Kulanz geregelt werden könnten.
Was mir allerdings völlig die Schuhe ausgezogen hat war die unverholene Drohung dass die Firma Nicolai die Garantie verweigert, wenn man dieses Upgrad nicht kauft.
Sprich: Zu einem Basispreis von 2380 ⬠für den Rahmen muss man nochmals 50 Euronen berappen, damit man die 5-Jährige Garantie, mit der ihr Werbung macht, gegebenenfalls in anspruch nehmen kann.
Meiner Meinung nach ist es für den Ruf einer Firma nicht unbedingt förderlich wenn man so mit seinen Kunden verfährt.
Es tut mir Leid wenn ich etwas verärgert auf dich/euch zukomme, aber ich bin denke, dass ich mit diesem Thread auch im Namen der meisten anderen M-Pire Besitzer spreche. Es wäre für alle Beteiligten gut wenn man in dieser Angelegenheit eine einvernehmliche Lösung finden könnte.
In diesem Sinne:
Keep on riding und GruÃ
mima