Habe die Ehre zusammen,
ich hab da so 1 Problem mit meiner Schaltung am Steppenwolf.
Und zwar gehts vorne wie hinten nur sauschwer. An den mechanischen Teilen dürfte es ja nicht liegen oder? (LX Rapidfire, LX Umwerfer, XT Schaltwerk)
Gibt es eine Möglichkeit, die alten Züge zu retten, oder soll ich gleich neue nehmen? Oder kann es auch an was anderem als an aufgequollenen Zügen liegen?
Falls es die Züge sind:
Taugen da die normalen SIS von Shimano?
Und was haltet ihr von den XTR-Endkappen (mit Dichtung) und dem Nightcrawler von SRAM?
Fragen über Fragen...
Nokon oder Gore oder so Zuig kann ich mir in Moment nicht leisten. Mich regt ja schon die Aussicht auf wieder 20 Euro weniger wieder auf...
Zumal ich damit höchstens 25mal gefahren bin - und zwar meistens bei gutem Wetter.
Und die normalen Shimano SIS sollen doch gar nicht schlecht sein, oder?
Dankeschön für die hoffentlich unzähligen Antworten!
Vielleicht kann ich die Teiler ja doch noch bissl fahren...
ich hab da so 1 Problem mit meiner Schaltung am Steppenwolf.
Und zwar gehts vorne wie hinten nur sauschwer. An den mechanischen Teilen dürfte es ja nicht liegen oder? (LX Rapidfire, LX Umwerfer, XT Schaltwerk)
Gibt es eine Möglichkeit, die alten Züge zu retten, oder soll ich gleich neue nehmen? Oder kann es auch an was anderem als an aufgequollenen Zügen liegen?
Falls es die Züge sind:
Taugen da die normalen SIS von Shimano?
Und was haltet ihr von den XTR-Endkappen (mit Dichtung) und dem Nightcrawler von SRAM?
Fragen über Fragen...
Nokon oder Gore oder so Zuig kann ich mir in Moment nicht leisten. Mich regt ja schon die Aussicht auf wieder 20 Euro weniger wieder auf...

Und die normalen Shimano SIS sollen doch gar nicht schlecht sein, oder?
Dankeschön für die hoffentlich unzähligen Antworten!

Vielleicht kann ich die Teiler ja doch noch bissl fahren...