Problem mit TALAS RL 32 am Nerve 5.0

Servus!

Gestern habe ich festgestellt, dass das rote Reboundeinstellrädchen oben am rechten Gabelrohr nicht mehr funktioniert. Statt der eigentlichen 12 Einstellstufen kann ich es beliebig weit in beide Richtungen drehen und dabei verändert sich das Verhalten der Gabel nicht. :confused:

Vielleicht hatte ja schon jemand ein ähnliches Problem und kann mir einen Tipp geben.

Danke schonmal,

bye tr3ndy

Servus!

Gestern habe ich festgestellt, dass das rote Reboundeinstellrädchen oben am rechten Gabelrohr nicht mehr funktioniert. Statt der eigentlichen 12 Einstellstufen kann ich es beliebig weit in beide Richtungen drehen und dabei verändert sich das Verhalten der Gabel nicht. :confused:

Vielleicht hatte ja schon jemand ein ähnliches Problem und kann mir einen Tipp geben.

Danke schonmal,

bye tr3ndy

Servus, hatte ich auch, von Beginn an. Ich hab die Gabel eingeschickt, danach gings wieder. Zugstufe einstellen ist schon wichtig. Ich glaub, da kommst du um ein Einschicken nicht rum.

also, ich gehe mal davon aus, er hat das schon probiert, oder? ;) Also wenn's das nicht ist, muss das repariert werden, ich würde vom Innenleben der komplizierten Fox-Gabeln die Finger lassen und versuchen, irgendwie an eine Übergangsgabel zu kommen in der Zeit. Und vorsichtig wichtig!

Bei der Reparatur der Fox waren die Jungs und Mädels bei mir übrigens erstaunlich schnell.

Zurück