Hallo,
mein Problem ist, dass ich einfach kein richiges setting für meine Schaltung finde. Drehe ich an der einen Schraube das der und der gang gut läuft.. tuts der andere gang wieder nicht... usw. Es ist immer ein hin und her.
Wie stelle ich das grundlegend richtig ein? Die anleitung habe ich schon xx mal durchgelesen... bringts nicht.
Für was sind die Einstellschrauben A und B am Schaltwerk gedacht? Ich muss die schon bis zum Anschlag reindrehen damit sich der hintere Umwerfer überhaupt bewegt. Ich hab den Zug auch schonmal gelöst und dann wieder neu eingespannt.. hat auch nix geholfen.
Wie gehe ich denn schritt für schritt vor, nachdem ich den Zug gelöst habe? Auf welchem Kettenblatt soll sich die Kette befinden zur Einstellung?
1, 2 oder 3. ?
Hab auch schon das hier probiert:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=133722
Da wird aber nicht gesagt in welcher Position die Einstellschraube für die Schaltung am Lenker stehen soll. Ganz links rum drehen, oder ganz rechts rum?
Es muss doch einen Trick gben das es richig geht.
Wofür sind denn die beiden kleinen Schrauben unten? dienen die nur dazu das Schaltwerk "festzuhalten" damit man den Zug korrekt spannen kann?
mein Problem ist, dass ich einfach kein richiges setting für meine Schaltung finde. Drehe ich an der einen Schraube das der und der gang gut läuft.. tuts der andere gang wieder nicht... usw. Es ist immer ein hin und her.
Wie stelle ich das grundlegend richtig ein? Die anleitung habe ich schon xx mal durchgelesen... bringts nicht.
Für was sind die Einstellschrauben A und B am Schaltwerk gedacht? Ich muss die schon bis zum Anschlag reindrehen damit sich der hintere Umwerfer überhaupt bewegt. Ich hab den Zug auch schonmal gelöst und dann wieder neu eingespannt.. hat auch nix geholfen.
Wie gehe ich denn schritt für schritt vor, nachdem ich den Zug gelöst habe? Auf welchem Kettenblatt soll sich die Kette befinden zur Einstellung?
1, 2 oder 3. ?
Hab auch schon das hier probiert:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=133722
Da wird aber nicht gesagt in welcher Position die Einstellschraube für die Schaltung am Lenker stehen soll. Ganz links rum drehen, oder ganz rechts rum?
Es muss doch einen Trick gben das es richig geht.
Wofür sind denn die beiden kleinen Schrauben unten? dienen die nur dazu das Schaltwerk "festzuhalten" damit man den Zug korrekt spannen kann?